Antworten

Probleme meinen Sky Q Reciever mit einem Lankabel zu verbinden

mg1287
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 1
506 Ansichten

Probleme meinen Sky Q Reciever mit einem Lankabel zu verbinden

servus,

ich habe keine Ahnung ob diese Problem schon angesprochen wurde , aber zumindest hab ich bei meiner Suche kein ähnliche Fall gefunden!

Ich habe meinen Sky Q Receiver mit dem selben Kabel angeschlossen wie zuvor meine PlayStation und der Receiver von der Telekom

bei den 2 Geräten funktioniert es bei Sky Q nicht! Weiterer Versuch direktes 20 Meter Kabel funktioniert! Verstehe allerdings nicht warum habe neues cat 7 Kabel in der Wohnung alles neu vom Profi angeschlossen und die andern Geräte funktionieren damit ja ! Warum mein Sky q Receiver nicht ?

hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank im Voraus

Antworten
Antworten