Antworten

Probleme beim Login auf Samsung SmartTV

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 10
1.225 Ansichten

Probleme beim Login auf Samsung SmartTV

Hallo,

ich möchte SkyTicket auf einem Samsung Smart TV nutzen. Ich habe auf diesem TV die App vor einiger Zeit auch schon problemlos benutzt. Das Interface ist jetzt neu.

Wenn ich mich auf "Einloggen" klicke kommt keine Eingabemaske, lediglich ein roter Banner mit dem Schriftzug "Login fehlgeschlagen. Versuche es später erneut."  Ich habe es später erneut versucht, es geht immer noch nicht. App wurde auch schon gelöscht und neu installiert.

Finde es ziemlich ärgerlich, da ich gerade bei meiner Familie bin und wir hier ein paar Filme schauen wollten. Ich hoffe, jemand hat eine Idee wie man das Problem schnell lösen kann.

Danke.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 10
356 Ansichten

Re: Probleme beim Login auf Samsung SmartTV

Hallo,

selbes Phänomen liegt auch weiterhin bei mir vor.

Samsung UE40J6250

Sky Ticket App Vers 4.0.3 laut Smart Hub

mehrmals deinstalliert und installiert

"Login fehlgeschlagen. Versuche es bitte später erneut."

Bitte um Behebung der Störung.

Danke.

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 10
356 Ansichten

Re: Probleme beim Login auf Samsung SmartTV

Bei mir das selbe!

TV ist der 55JS8090

App Version 4.0.3

Bitte schlellstens beheben!!!

Highlighted
Kamera
Posts: 2,807
Post 4 von 10
356 Ansichten

Re: Probleme beim Login auf Samsung SmartTV

Idee:

Aktuallisiere die Apps doch mal manuell im Samsung-Store auf dem Smart-TV, ev. auch auf automatisch stellen.

(Aktualisierung ganz oben rechts unter dem Zahnrad)

Viel Erfolg!

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 35
Post 5 von 10
356 Ansichten

Re: Probleme beim Login auf Samsung SmartTV

Das bringt nichts, es ist die aktuelle Version.


Hier das gleiche Problem. US49KS7090,

Highlighted
Kamera
Posts: 2,807
Post 6 von 10
356 Ansichten

Re: Probleme beim Login auf Samsung SmartTV

Samsung UE65JU7090

SkyTicket 4.0.3 läuft!!!

SkyQ 1.2.0 läuft!!!

Wahrscheinlich müsst ihr mal den Arbeitsspeicher des S-TV löschen?!

Es gab das was wie... wenn TV an => anschließend ununterbrochen 20sec. die Powertaste (rot) drücken => Netzstecker für 20 sec. ab...... oder so ähnlich?!

Die Hotline von Samsung ist fit!

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 35
Post 7 von 10
356 Ansichten

Re: Probleme beim Login auf Samsung SmartTV

Hier (Samsung US49KS7090) ist jetzt die Möglichkeit des Login vorhanden und alles scheint zu funktionieren.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 10
356 Ansichten

Re: Probleme beim Login auf Samsung SmartTV

Kann ich ebenfalls bestätigen. Login auch bei mir nun möglich. App läuft auch einwandfrei.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 20
Post 9 von 10
356 Ansichten

Re: Probleme beim Login auf Samsung SmartTV

auch bei meinem Samsung M5580 funktioniert die App

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,311
Post 10 von 10
356 Ansichten

Re: Probleme beim Login auf Samsung SmartTV

ronaldk schrieb:

auch bei meinem Samsung M5580 funktioniert die App

Hier geht es aber um die Ticket App nicht die SkyQ App.

Antworten