Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Probleme beim Login auf Samsung SmartTV
Probleme beim Login auf Samsung SmartTV
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
01.08.2018 19:54
Hallo,
ich möchte SkyTicket auf einem Samsung Smart TV nutzen. Ich habe auf diesem TV die App vor einiger Zeit auch schon problemlos benutzt. Das Interface ist jetzt neu.
Wenn ich mich auf "Einloggen" klicke kommt keine Eingabemaske, lediglich ein roter Banner mit dem Schriftzug "Login fehlgeschlagen. Versuche es später erneut." Ich habe es später erneut versucht, es geht immer noch nicht. App wurde auch schon gelöscht und neu installiert.
Finde es ziemlich ärgerlich, da ich gerade bei meiner Familie bin und wir hier ein paar Filme schauen wollten. Ich hoffe, jemand hat eine Idee wie man das Problem schnell lösen kann.
Danke.