31.07.2018 12:54
31.07.2018 13:01
ich habe meinen sky Q schon 3mal zurückgesetzt Netz getrennt und es kommt immer noch 2min lade das ist mein Meldung dazu auch schon angerufen 20min gewartet ich hoffe auf wieder gutmachen?ßß
31.07.2018 13:24
Danke hat bei mir auch geholfen. Aber tut mir leid jetzt ist das Fass voll. Nach den ganzen technischen Problemen mit Bild- und Tonaussetzern jetzt noch das. Kündigung abgeschickt
31.07.2018 13:27
was soll mir das bringen? es kann doch nicht sein, dass ich von der einen auf die andere minute nicht mehr die sender gucken kann geschweige denn finden per suchlauf. sie waren ja da?
und was soll ich nun tun wenn ich weiß auf welchen transponder ard hd usw. liegen?
31.07.2018 13:32
Das Zurücksetzen der Einstellungen, wie oben beschrieben, hast Du schon gemacht und dennoch bekommst Du diese Anzeige?
31.07.2018 13:33
Bei mir das gleiche, habe schon 3 mal zurückgesetzt und hat alles nichts geholfen hoffe das bald Abhilfe kommt und man informiert wird wenn es eine Lösung gibt.
31.07.2018 13:33
Hi maxx100,
gehe bitte dennoch die Schritte über die genannte Verlinkung durch.
VG, Sanny
31.07.2018 13:34
Hi hamish,
magst Du davon bitte einmal ein Bild hier "posten"?
31.07.2018 13:40
Wenn alle "fehlenden" Sender auf einen oder zwei bestimmten Transpondern liegen, wird dieser/werden diese nicht korrekt über die Schüssel angesteuert. In diesem Fall müsste man sie neu ausrichten.
31.07.2018 13:42
und wie prüfe ich das?!
31.07.2018 13:51
31.07.2018 14:29
Problem war bei mir auch vorhanden; nach dem Suchlauf hat es zunächst funktioniert. Kurz darauf ist der Receiver aber komplett eingefroren und schaffte es auch nach mehrmaligen Stecker ziehen nicht weiter als bis zu dem Hinweis, dass nach Schwarz werden des Bildschirms die Home-Taste zu drücken ist. Reaktion jedes Mal null. Nach Anruf bei der Hotline wird nun der Receiver getauscht. (leider war trotz Bitte der Tausch auf einen Nicht-Q-Receiver nicht möglich - gemacht aus meinen Wünschen)
31.07.2018 14:30
Hi Sanny,
leider habe ich erneut versucht einen Suchlauf zu machen.
Seitdem hänge ich wieder in der Sendersuche fest und es geht nichts mehr.
Habe schon gefühlte 50 mal neu gestartet und nix, immer wieder hängen im Suchlauf.
Ich bekomme so langsam eine Kriese hier.
Unser Zweit-Receiver, auch der SKY-Q hat seit Heute das gleiche Problem.
Sprich hier geht nix mehr in Sachen TV.
31.07.2018 14:30
Hatte eigentlich jemand mit Hinweis auf Sky Q mit einer fristlosen Kündigung Erfolg?
31.07.2018 14:34
Nein.
(Ich gehe mal davon aus, dass die lustige Frage ernstgemeint war)
31.07.2018 14:39
Hallo community,
Ich habe das selbe Problem wie hamish, mein Receiver fordert mich immer wieder auf eine suchlauf zu starten also ich komme aus diesen blauen Bildschirm nicht mehr raus. Wenn ich den suchlauf starte findet er keine Sender und wenn ich dann auf wiederholen klicke startet der Receiver neu und das selbe blaue Bild mit dem sendersuchlauf kommt wieder.
Jemand eine Idee was ich machen kann?
31.07.2018 14:40
War in der Tat ernst gemeint. Wenn ich nicht mehr das bekomme, was ich bestellt habe, fehlt die Vertragsgrundlage. Sky hat mir bereits bestätigt, dass sie eine andere Auffassung zu dem von mir bestellten haben.
31.07.2018 14:41
Hi zusammen,
das Problem von gestern wird erneut näher geprüft. Bitte habt noch etwas Geduld.
31.07.2018 14:46
Hallo.
Habe das Problem auch. Auch nach dem neuen Sendersuchlauf gehen die meisten Sender nicht.
Lg
31.07.2018 14:50
galaxy_i schrieb:
War in der Tat ernst gemeint. Wenn ich nicht mehr das bekomme, was ich bestellt habe, fehlt die Vertragsgrundlage.
Nein, nur wenn du nicht mehr bekommst, was Sky Dir vertraglich zugesichert hat. Das ist oft ein großer Unterschied zu dem, was man meint, bestellt zu haben.