Antworten

Probleme bei ersteinrichtung

geiger97
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
2.359 Ansichten

Probleme bei ersteinrichtung

Hallo zusammen,

Habe heute meinen sky q receiver bekommen und habe versucht ihn wie in der Beschreibung in Betrieb zu nehmen.

Nachdem ich die Datenschutzrichtlinie akzeptiert habe ist direkt "Update stecke bitte die smartcard in den smartcard steckplatz" gekommen.

Nur irgendwie gehts nicht weiter, die Karte wird also nicht erkannt. Und ja sie ist richtig rum drin.

Irgendwelche Tipps?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,140
Post 2 von 6
2.130 Ansichten

Re: Probleme bei ersteinrichtung

das kann auch ca. 30 - 45 Min. dauern....bis alles runtergeladen ist....wenn nicht beginne nochmal von vorne....

adler
Regie
Posts: 11,140
Post 3 von 6
2.130 Ansichten

Re: Probleme bei ersteinrichtung

Kario
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
85 Ansichten

Betreff: Probleme bei ersteinrichtung

Hallo, 

Folgendes Problem. Ich versuche seit 3 Stunden den Sky Q Receiver zu installieren. 

Als erstes kommt "es geht gleich los", danach die Anzeige, ich solle, wenn der Bildschirm schwarz wird die Hometaste drücken.

Ab dann ist Schluß und es passiert gar nichts mehr, außer das die blaue Anzeige auf dem Receiver abwechselnd hell und dunkel wird. 

Ich habe das Gerät schon 2 mal resetet, 3 mal vom Netz genommen und die Fernbedienung auch schon 2 mal resetet. 

Kann jemand helfen?

Danke

einstein3009
Kostümbildner
Posts: 127
Post 5 von 6
79 Ansichten

Betreff: Probleme bei ersteinrichtung

einstein3009_0-1653226931405.png

 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,869
Post 6 von 6
60 Ansichten

Re: Betreff: Probleme bei ersteinrichtung

Hallo @Kario

 

bitte sende mir einmal eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten
Empfohlene Beiträge