24.04.2019 19:51
Hallo zusammen,
Habe heute meinen sky q receiver bekommen und habe versucht ihn wie in der Beschreibung in Betrieb zu nehmen.
Nachdem ich die Datenschutzrichtlinie akzeptiert habe ist direkt "Update stecke bitte die smartcard in den smartcard steckplatz" gekommen.
Nur irgendwie gehts nicht weiter, die Karte wird also nicht erkannt. Und ja sie ist richtig rum drin.
Irgendwelche Tipps?
24.04.2019 20:15
das kann auch ca. 30 - 45 Min. dauern....bis alles runtergeladen ist....wenn nicht beginne nochmal von vorne....
24.04.2019 20:21
22.05.2022 15:15
Hallo,
Folgendes Problem. Ich versuche seit 3 Stunden den Sky Q Receiver zu installieren.
Als erstes kommt "es geht gleich los", danach die Anzeige, ich solle, wenn der Bildschirm schwarz wird die Hometaste drücken.
Ab dann ist Schluß und es passiert gar nichts mehr, außer das die blaue Anzeige auf dem Receiver abwechselnd hell und dunkel wird.
Ich habe das Gerät schon 2 mal resetet, 3 mal vom Netz genommen und die Fernbedienung auch schon 2 mal resetet.
Kann jemand helfen?
Danke
22.05.2022 15:42
23.05.2022 09:00
Hallo @Kario,
bitte sende mir einmal eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina