20.11.2018 21:16
Hallo,
folgendes Problem:
ich hatte unseren bestehenden Vertrag fristgerecht gekündigt und letzte Woche ein Angebot erhalten zu einem Preis von 54,89€. Dann habe ich Freitag noch anders Angebot per E-Mail erhalten zu einem Preis von 44,89€ mit unserem bisherigen Program (mit Zweitkarte) plus SkyQ mit UHD Receiver. Ich habe dann abends gleich noch einmal beim Kundenservice angerufen ob es möglich wäre dieses Angebot trotz der abgeschlossenen Verlängerung zu erhalten. Die Antwort war ja aber zu einem Preis von 61,89€ weil noch die Zweitkarte zu einem Preis von 16,89 € auf die 44,89€ drauf kam. Ich habe diesem Angebot zugestimmt und der neue Receiver sollte in dieser Woche eintreffen aber dann gingen die Probleme los:
Keine 15 min nachdem der Vertrag verlängert wurde funktionierte die Erstkarte nicht mehr, Hinweis 516 (befindet sich im CI Modul). Dann als ich am Samstag noch einmal auf mein Sky auf mein Abo geklickt hatte stand dort auf einmal nicht 61,89€ sondern 66,89€. Gleich Samstag Abend noch einmal beim Kundenservice angerufen, die Antwort war das wir den Vertrag Wiederrufen sollten und das die Freischaltung für die nicht funktionierende Karte 4 Werktage benötigt. Am Sonntag haben wir es dann noch einmal beim Kundenservice probiert und den Vertrag telefonisch Wiederrufen. Der neue Receiver sei wohl schon auf dem Weg und wir sollen ihn dann wieder zurück schicken wenn er eintrifft. Wir sollten das ganze auch noch per E-Mail machen was wir auch getan haben ohne Antwort bis heute. Die Dame versuchte uns auch noch wegen der Smartcard mit den Technikern zu verbinden. Diese waren nicht zu erreichen und wir sollten einen Rückruf erhalten. Bis heute nix dazu.
In der Zwischenzeit kam am Montag pünktlich der neue Receiver der noch ungeöffnet da steht. Heute habe ich es noch einmal bei Kundenservice versucht. Nach 35min warten kam ich dann endlich dran. Die Mitarbeiterin sagte das das vertragliche Problem noch in der Bearbeitung sei und wir noch auf Antwort warten sollten. Wir sollten auch noch nix zurück schicken. Sie hatte auch eine neue Freischaltung für die Smartcard raus geschickt die ohne Erfolg war.
So der Sachstand bis heute. Was sollen wir jetzt tuen? Unser Vertag läuft jetzt eigentlich noch bis Ende des Jahres und eine Karte funktioniert nicht. Ich würde ja gerne das Angebot für 61,89€ was mir telefonisch zu gesichert wurde annehmen und weiterhin bei Sky bleiben. Bitte um Hilfe.
07.12.2018 11:35
Hallo gruselkarren,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, sodass ich mir einen Überblick verschaffen kann.
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
10.01.2019 21:23
Sorry für die späte Rückmeldung. Alles super jetzt mit dem der Verlängerung. Wir haben den ursprünglic verieinbarten Preis erhalten. Aber trotzdem danke für die Antwort.