Antworten

Probleme bei Geräte Rücksendung

ulmanio
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
359 Ansichten

Probleme bei Geräte Rücksendung

Hallo,

ich habe am 07.01.2022 meinen Sky Q Receiver und Sky Q mini zurück gesendet auf Grund auslaufenden Vertrages.

Diese wurden Sky gemäß Sendungsverfolgung zugestellt. Beleg mit Paketnummer kann übermittelt werden.

Leider habe ich bis jetzt von Sky keine Bestätigungsmail meiner Retoure bekommen, auch ist das Gerät noch immer unter meinem Abo online zu finden und ich werde aufgefordert das Gerät zurückzuschicken.

 

Bitte um Bestätigung des Retoureneinganges und der Herausnahme des Gerätes von meinem Abo.

Ich bitte, das sich das ein Moderator mal anschaut. Danke.

Gruß ulmanio

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,556
Post 2 von 2
350 Ansichten

Re: Probleme bei Geräte Rücksendung

Guten Abend @ulmanio,

 

ich helfe dir gerne weiter und schaue, wie weit der Retourenprozess ist. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

Antworten