24.07.2018 23:47
Bin umgezogen und musste von daher von Kabel auf Satellit umswitchen. Ich hab 2 neue Receiver bekommen und nun das Problem!! Mein 2t Receiver funktioniert ohne Problem aber auf meinem hauptreceiver kommt immer der Fehler 314 meine Smartkarte sei nicht für Satellit konfiguriert hab schon 2 mal mit Sky telefoniert kam jetzt aus der Arbeit wollte meinen abonnierten Sender anschauen und sehe den Fehler erneut. Bitte um Hilfe dass es endlich funktioniert.
LG GhostRecon9394
25.07.2018 09:35
Hallo ghostrecon9394,
ich kümmere mich gerne um Dein Anliegen.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
Joerg_Werner | 21.03.2025 16:12 | ||
kscore | 11.03.2025 21:00 | ||
Schumi62 | 17.02.2025 12:51 | ||
Sanja | 06.02.2025 13:32 | ||
Daniel49 | 15.12.2024 06:47 |