Antworten

Problem mit Smartkarte

ghostrecon9394
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
144 Ansichten

Problem mit Smartkarte

Bin umgezogen und musste von daher von Kabel auf Satellit umswitchen. Ich hab 2 neue Receiver bekommen und nun das Problem!! Mein 2t Receiver funktioniert ohne Problem aber auf meinem hauptreceiver kommt immer der Fehler 314 meine Smartkarte sei nicht für Satellit konfiguriert hab schon 2 mal mit Sky telefoniert kam jetzt aus der Arbeit wollte meinen abonnierten Sender anschauen und sehe den Fehler erneut. Bitte um Hilfe dass es endlich funktioniert.

LG GhostRecon9394

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,029
Post 2 von 2
87 Ansichten

Re: Problem mit Smartkarte

Hallo ghostrecon9394,

ich kümmere mich gerne um Dein Anliegen.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten