Antworten

Problem SKy Stick und Ticket

bibi78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
455 Ansichten

Problem SKy Stick und Ticket

Hallo Zusammen,

ich habe seit gestern den Sky TV Stick (da mein Fernseher kein Smart TV hat) mit gebuchtem Ticket. Anschluss hat wunderbar geklappt.

Stick ist mit Wlan verbunden, Auswählen der Filme klappt auch.

Aber dann kommt das Problem: Habe ich mich für einen Film entschieden und drücke "Film abspielen" rödelt  "die App" stundenlang rum.

Der Film wird nicht abgespielt, als wenn immer eine Eieruhr läuft.

Was mache ich falsch oder woran kann es liegen das die Filme nicht abgespielt werden?

Für Hilfe wäre ich euch sehr verbunden!

LG

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
344 Ansichten

Re: Problem SKy Stick und Ticket

Guten Abend bibi78,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Dieses Problem ist bekannt. Schau mal hier: Re: Sky Ticket TV Box: Immer noch Probleme beim Laden

Bitte habe noch etwas Geduld.

Gruß, Jule

Antworten