28.11.2018 12:15
Guten Tag liebe Sky-Gemeinde,
mein Vertrag läuft zum 30.11.2018 aus und ich hatte diverse Rückholangebote. Am Freitag, 23.11.2018, erhielt ich eine SMS für einen Black Friday Special und ich sollte 0800/7870787 anrufe.. Daraufhin habe ich dort am späten Nachmittag angerufen und mir wurde ein Angebot, wie im Jahre 2017, in Höhe von 24,99 € für das gleiche Abonnement welches ich zur Zeit habe (alle Pakete, Receiver etc.) für eine Laufzeit von 2 Jahren gemacht. Dies wurde laut der Dame mit der ich am Freitag telefoniert habe aufgezeichnet (Sie hatte alles wiederholt und ich sollte mit Ja bestätigen). Die Vertragsbestätigung würde ich innerhalb der nächsten 2 Tage schriftlich erhalten.
Heute erhielt ich eine SMS um die Abwicklungsdetails- und fristen zu klären. Ich solle wieder 0800/7870787 anwählen.
Verwundert rief ich an und bezog mich auf das Telefonat vom 23.11.2018 16:58. Dies war auch hinterlegt, jedoch war keine Vertragsfortführung oder ähnliches hinterlegt. Das Angebot vom Freitag könne man mir heute nicht mehr machen.
Nun möchte ich mich an euch wenden ob Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt? Hat jemand ein ähnliches Problem?
Kann ein Admin/Moderator hier evtl. nachhaken wie tatsächlich Stand der Dinge ist (Einen mündlichen Vertrag habe ich am Freitag ja geschlossen..nur nehme ich keine Gespräche auf...). Besteht die Möglichkeit auf Kulanz das am Freitag gültige Angebot mir zu gewähren?
Viele Grüße,
Daniel
17.12.2018 17:44
Hey Daniel,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn Du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule