Antworten

Problem Receiver Start

ackerflo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
236 Ansichten

Problem Receiver Start

Hallo zusammen,

wenn ich meinen Zweitreceiver am LG TV starte kommt kein Bild und Ton! Erst nach ziehen des Steckers bekomme ich Bild und Ton!

hauptreceiver schon einmal angeschlossen ohne Probleme! HDMI-Kabel getauscht, Receiver auf Werkseinstellungen zurück gesetzt etc.

Alle Geräte mit aktuellstem Update!

Problem besteht seit ca 2 Wochen!

Anruf in der Hotline am Montag und heute!

Auslunft heute: wenn sie das alles schon gemacht haben ist es kein Problem vom Receiver und ich soll mich an den TV Herrsteller wenden! Aber hab ich natürlich gemacht! Wie zu erwarten sagen die, dass das kein Problem des TVs ist!

Auskunft Sky: Nicht unser Problem, neuen Receiver würde ich nur für 40€ bekommen!

Wozu zahle ich eigentlich monatlich über 70€ um dann einen defekten Receiver zu haben und muss dazu noch zusätzlich Geld zahlen um einen Receiver zu erhalten der funktioniert?

Wie bereits erwähnt, mit dem Hauptreceiver besteht diese Problematik nicht!

Kann mir irgendwer helfen?

 

viele Grüße 

florian

 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,178
Post 2 von 3
232 Ansichten

Re: Problem Receiver Start

Hallo @ackerflo

 

gerne helfe ich dir weiter. 

 

Verstehe ich es richtig, dass du deinen Hauptreceiver einmal an dem TV Gerät getestet hast und das Problem dann nicht auftritt?

 

Wenn du deinen Zweitreceiver an dem TV Gerät des Zweitreceivers anschließt, besteht das Problem dort dann ebenfalls?

 

VG,

Christina

digo
Regie
Posts: 9,913
Post 3 von 3
208 Ansichten

Betreff: Problem Receiver Start

@ackerflo 

Hast du am Zweitreceiver ein Festplattenproblem?
Nimm die mal raus!

Fehlermeldung ignorieren!

Antworten