Antworten

Pro7 HD RTL HD usw. Funktioniert nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
NilsZe
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 7
3.169 Ansichten

Pro7 HD RTL HD usw. Funktioniert nicht mehr

Hallo und zwar bin ich seit paar Monaten Sky Kunde und bis jetzt ging auch immer Pro7 HD oder RTL HD nur seit kurzem steht dort das ich dafür nicht freigeschaltet wäre. NatGeo HD und andere HD Sender funktionieren auch nur die gängigen FREE TV Sender als HD funktionieren bei mir nicht mehr obwohl sie vorher alle gingen. Auch meine Rechnungen sind jeden Monat bezahlt worden sodass ich ausschließlich kann das evtl Irgendwo ein Betrag gefehlt haben könnte. Ich habe unten mal mein Jetziges Angebot als Bild hinzugefügt. Und ich weiß das. Ich vor 3 Wochen noch Pro7 HD geschaut habe. 

 

Danke schonmal

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 7
3.164 Ansichten

Betreff: Pro7 HD RTL HD usw. Funktioniert nicht mehr

Die Sender die du meinste sind die sogeannnten HD+ Sender, das hat nix mit HD von Sky zu tun (NatGeo HD usw).

 

Bei einem neuen Abo sind die HD+ Sender 4 oder 6 Monate kostenlos, danach werden 5,75 pro Monat dafür fällig.

Vermute, Du musst die jetzt kostenpflichtig dazubuchen, wenn du die weiter haben möchstest. Das geht auch im Kundencenter online.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 7
3.165 Ansichten

Betreff: Pro7 HD RTL HD usw. Funktioniert nicht mehr

Die Sender die du meinste sind die sogeannnten HD+ Sender, das hat nix mit HD von Sky zu tun (NatGeo HD usw).

 

Bei einem neuen Abo sind die HD+ Sender 4 oder 6 Monate kostenlos, danach werden 5,75 pro Monat dafür fällig.

Vermute, Du musst die jetzt kostenpflichtig dazubuchen, wenn du die weiter haben möchstest. Das geht auch im Kundencenter online.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 7
3.160 Ansichten

Betreff: Pro7 HD RTL HD usw. Funktioniert nicht mehr

Es kann sein, dass Freimonate für HD+ ausgelaufen sind

und Du jetzt dafür bezahlen musst.

 

Sind denn bisher 5,75 Euro im Monat für diese Sender berechnet worden?

Wenn nicht, deutet das auf Freimonate hin, die jetzt ausgelaufen sind

NilsZe
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 4 von 7
3.159 Ansichten

Betreff: Pro7 HD RTL HD usw. Funktioniert nicht mehr

Nachtrag da das. BILD SICH nicht öffnen lässt, 

 

Sky HD HD+ UHD und 4k, sky entertainment und sky entertainment +, sky Cinema, sky sport sowie sky Bundesliga. 

NilsZe
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 7
3.155 Ansichten

Betreff: Pro7 HD RTL HD usw. Funktioniert nicht mehr

Danke ich habe bei mir im Sky Center geschaut sehe aber nur Netflix als Angebot egal wo oder neue Soundbox etc. Hat jemand einen link um. Dirket auf HD zukommen bei Sky? 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 7
3.152 Ansichten

Betreff: Pro7 HD RTL HD usw. Funktioniert nicht mehr


@NilsZe  schrieb:

Nachtrag da das. BILD SICH nicht öffnen lässt, 

 

Sky HD HD+ UHD und 4k, sky entertainment und sky entertainment +, sky Cinema, sky sport sowie sky Bundesliga. 


Es ist verwirrend, aber das sind nicht RTL HD Sender usw, auch wenn das Wording ähnlich ist. Dort ist mit + "und" gemeint.

 

Was Du vermisst, ist das:

https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/hdplus-bei-sky-175338

und das kostet extra nach der Gratisphase. Muss so auch in deinem Vertrag stehen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 7 von 7
3.134 Ansichten

Betreff: Pro7 HD RTL HD usw. Funktioniert nicht mehr

Auf sky.de einloggen, dann hier klicken: https://www.sky.de/bestellung/mein-abo-erweitern runterscrollen, da findest du als Zubuch-Option dann HD+
Antworten