Antworten

Privaten Sender fehlen

helmutpinkert
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 3
380 Ansichten

Privaten Sender fehlen

Frohe Ostern erst einmal an alle.

Habe 2 SKY Q Receiver. Der 1.im Wohnzimmer und der 2. über W-Lan im Schlafzimmer. Heute morgen hatte ich im Wohnzimmer keine privaten Sender mehr (ARD, ZDF, RTL, usw.). Beim 2. Receiver sind die Sender alle da. Habe schon resettet, Strom für mehrere Minuten abgeschaltet, alles kein Erfolg.

Was kann ich tun bzw woran kann das liegen???? EPG fehlgeschlagen?

 

Bitte um Hilfe.

 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,322
Post 2 von 3
363 Ansichten

Betreff: Privaten Sender fehlen

Hallo @helmutpinkert 

ich würde zuerst einen neuen Sendersuchlauf  machen.

Wie empfängst du dein Programm?

 

LG

 

Luca

helmutpinkert
Tiertrainer
Posts: 22
Post 3 von 3
345 Ansichten

Betreff: Privaten Sender fehlen

Habe ich gerade gemacht und hat funktioniert. Jetzt muss ich halt die Favorieten neu einrichten.......habe ja heute Zeit.

 

Trotzdem Danke für die Info

Antworten