Antworten

Private Programme HD Kabel (Vodafone)

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
534 Ansichten

Private Programme HD Kabel (Vodafone)

Hallo, ich denke das Thema gibt es schon, aber leider nichts passendes gefunden.

Ich hab seit ein paar Tagen Kabel HD (vodafone), mit der KabelBox empfange ich z.b Sat1 HD, VOX HD, usw. (nur RTL HD geht nicht)

Ist es möglich die auf den Sky Q UHD Receiver auch freigeschaltet zu bekommen?

An wen muss ich mich wenden? Sky oder Vodafone?

Bitte um kurze Rückinfo von der Community, sonst einen guten Start ins Wochenende! :()

Alle Antworten
Antworten
Tontechniker
Posts: 500
Post 2 von 6
260 Ansichten

Re: Private Programme HD Kabel (Vodafone)

RTL und auch Sat1 alles über Vodafone.

Wenn Vox HD geht, müsste auch RTL HD laufen.

Kulissenbauer
Posts: 58
Post 3 von 6
260 Ansichten

Re: Private Programme HD Kabel (Vodafone)

Ich habe auch Kabel HD und mit dem Empfang von RTL HD keinerlei Probleme.

(das leidige EPG Thema lassen wir jetzt mal außen vor)

Was bedeutet denn "geht nicht"?

Hast du Aussetzer, schwarzen Bildschirm oder wie äußert sich das?

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 6
260 Ansichten

Re: Private Programme HD Kabel (Vodafone)

Auf Sky gehen die gar nicht bei mir. „nicht freigeschaltet„

auf der KabelHdbox gehen diese Sender.

Tontechniker
Posts: 500
Post 5 von 6
260 Ansichten

Re: Private Programme HD Kabel (Vodafone)

Dann hast du offensichtlich 2 Smartcards. Eine für den Sky Receiver und eine für den Kabelreceiver. Man kann auch alles auf einer Smartcard buchen lassen.

Also von Vodafone auf die Sky Smartcard.

Drehbuchautor
Posts: 1,839
Post 6 von 6
260 Ansichten

Re: Private Programme HD Kabel (Vodafone)

Das was burkhard schreibt, ist zu empfehlen. Ich habe mir Sky auf den VF GigaTV  Box eintragen lassen. Es gab bei Sky keine Probleme. Die Sky-Box wurde zurück geschickt...

Antworten