Antworten

Hilfe: Meine TV Box spielt keine Filme ab.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
156 Ansichten

Hilfe: Meine TV Box spielt keine Filme ab.

Hallo,

ich hoffe, mir kann jemand helfen. Die Sky-Hotline lässt mich leider schon 1 Woche auf eine Antwort warten.

Meine TV-Box spielt keine Filme ab. Das Menü baut sich schnell auf. Ich kann Filme auswählen. Aber dann drehen sich nur die 4 Bälle.

Wenn ich eine andere App auf der TV Box starte (z. B. die ARD-App), dann kann ich Filme sehen. Also der Player müsste doch in Ordnung sein? Und meine Internet-Verbindung ist auch schnell genug.

Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hätte.

Viele Grüße

Tom

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 2 von 3
9 Ansichten

Re: Hilfe: Meine TV Box spielt keine Filme ab.

Ich geh mal davon aus, dass Du angemeldet bist und das erforderliche Ticket hast - stimmt's?

Diese eigenartige Problem wurde auch schon von anderen Usern berichtet, konnte aber (soweit ich weiß) noch nicht geklärt werden, z.B. : über SKY Ticket Box ist Fußball schauen nicht mehr möglich

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
9 Ansichten

Re: Hilfe: Meine TV Box spielt keine Filme ab.

Danke für die Info. Ja, ich bin angemeldet. Aber nicht mehr lange. Werde wieder kündigen.

Ich hatte heute den Kundendienst angerufen. Ich musste per Telefon aufwändig die TV Box neu installieren. Aber das hat alles nichts gebracht. Ich kann immer noch keinen Film anschauen. Man hat mich dann damit vertröstet, dass meine Störungsmeldung an die IT-Abteilung weitergeleitet wird. Wie lange das aber jetzt dauert, konnte man mir nicht sagen. Und dann noch zum Schluss der runtergeleierte Satz: "Wir wünschen ihnen weiterhin viel Spaß mit Sky." Die überlegen nicht mal, was sie da sagen.

Es ist wirklich unglaublich, wie man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht. Nicht stabil laufende Systeme verkaufen und nicht in der Lage sein, schnell auf Störungen zu reagieren.

Antworten