Antworten

Private HD+ Sender seit einiger Zeit nicht mehr freigeschaltet

thofi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
584 Ansichten

Private HD+ Sender seit einiger Zeit nicht mehr freigeschaltet

Hallo zusammen

Seit ca. 2 Wochen kann ich trotz bestehenden Abo keine HD+ Sender mehr empfangen. Hat vorher prima funktioniert und es haben von meiner Seite keine Änderungen stattgefunden. Habe ich schon zigmal neu gestartet, immer noch gesperrt. Wird auch weiterhin abgebucht.

Gibt es eine Idee zur Lösung?

Danke

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 3
507 Ansichten

Re: Private HD+ Sender seit einiger Zeit nicht mehr freigeschaltet

Die Hotline bemühen oder auf ein Moderator warten . Die können das freischalten . Problem ist bekannt .

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3 von 3
507 Ansichten

Re: Private HD+ Sender seit einiger Zeit nicht mehr freigeschaltet

Hallo thofi,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.

Sind die Sender mittlerweile wieder freigeschaltet? Falls nicht, sende mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Hier erfährst Du, wie das geht:Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten