09.11.2022 17:34
Hallo
hab seit mehrerren Tagen diese Meldung bezüglich des 18+ Pins
Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart.
Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.
Es kommt aber kein Brief
09.11.2022 17:59
Hey Deddy71,
kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
16.11.2022 23:48
Liebe Julianne,
Ich stehe auch vor dem Postident-Problem. Ich habe Ihnen auch eine private Nachricht mit allen Details gesendet. Bitte lösen Sie mein Postident-Problem, sobald Sie die Details bereits in einer privaten Nachricht erhalten haben.
16.11.2022 23:56
Hallo @nadir1989 !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen!
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
17.11.2022 00:01
Hallo @grauerwolf
Bisher hat sich niemand gemeldet, um mir zu helfen. Ich warte darauf, dass jemand kommt und mir hilft, aber bis jetzt ist noch niemand aufgetaucht.
Bitte kommt jemand vorbei und hilft mir dabei
17.11.2022 00:15
Du hast dein Anliegen gerade erst geschildert.
Wir haben jetzt Mitternacht. Jetzt ist natürlich kein Sky Mitarbeiter hier.
Die Betreuung durch die Mods findet von 8.00Uhr morgens bis 22.00Uhr abends statt.
Morgen wird sich sicher ein Mod melden.
Ich denke, bis zum Mittag sollte sich ein Mod hier im Thread melden und dich darum bitten ihm zu schreiben.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich hier ein Mod gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
17.11.2022 00:23
Vielen Dank für Ihre Anleitung, vielen Dank.
17.11.2022 16:56
Liebes Sky-Team,
Der ganze Tag ist wirklich unzufrieden mit Ihrem Service und niemand hat mich kontaktiert. Bitte kontaktieren Sie mich und lösen Sie mein Problem so schnell wie möglich, da ich diese Postident-Sache satt habe, aufgrund derer ich den Service nicht nutzen kann.
17.11.2022 17:06 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2022 17:13
Die Mods scheinen dein Anliegen leider übersehen zu haben. Das sollte natürlich nicht passieren.
Hallo Mods! @Juliane
Ihr habt diesen User leider vergessen.
Hier wird Hilfe benötigt!
17.11.2022 17:35
@nadir1989 Entschuldige bitte. 😞
Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
17.11.2022 18:35
Wie funktioniert das denn wenn kein Brief kommt ?
Danke
17.11.2022 18:49
Hey Deddy71,
wenn kein Brief kommt, leiten wir den Fall an den Fachbereich weiter. Diese prüfen, wo es genau hakt und veranlassen einen neuen Versand.
VG, Jule
17.11.2022 19:28
Ja bitte
Danke
17.11.2022 20:15
@Deddy71 Dein Fall liegt der Fachabteilung bereits vor. Es tut mir leid, wenn du bisher keine Rückmeldung erhalten hast. Ich muss dich noch um etwas Geduld bitten. 😕
17.11.2022 21:07
Dank euch haben sich die Mods nun wieder bei mir gemeldet und nun warte ich auf die Lösung des Problems. Mal sehen, wann sie es lösen können
17.11.2022 21:08
Alle Details wurden dir in einer privaten Nachricht zugesendet. Bitte überprüfen Sie sie und lösen Sie mein Problem.
17.11.2022 21:33
Okay Danke
22.11.2022 18:50
Hallo Julliane,
Ich bin sehr enttäuscht von Sky. 3,5 Arbeitstage sind vergangen und nichts wurde in Bezug auf mein Problem unternommen. Mein Problem steht noch aus. Es wird für mich wirklich frustrierend, da alle Probleme aufgrund falscher Eingaben in Ihrem System auf Ihrer Seite liegen und ich darunter leide.
Bitte sehen Sie sich das so schnell wie möglich an und lösen Sie das Problem, das mich jetzt nervt.
VG
NN
22.11.2022 19:14
Hallo @nadir1989 !
Die Juliane ist aktuell nicht im Forum aktiv. Sie wird wahrscheinlich ihre 2 freien Tage haben.
Es sieht aber so aus, als wäre in deinem Fall etwas schief gelaufen. Die Juliane war bis gestern hier aktiv und hätte sich eigentlich auf deine PN melden müssen. Es ist nicht normal, dass du keine Antwort erhalten hast.
Vielleicht kann sich hier nochmal ein anderer Mod kümmern!
22.11.2022 19:55
Hallo @nadir1989, es tut mir leid, dass dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte. Dein Fall liegt immer noch in der Fachabteilung vor. Ich kann dich weiterhin nur um Geduld bitten. Wir werden dich schriftlich kontaktieren. Gruß, Ronald