Antworten

Postident dauert ewig

Deddy71
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 21
2.012 Ansichten

Postident dauert ewig

Hallo

hab seit mehrerren Tagen diese Meldung bezüglich des 18+ Pins

Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart.

Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.

Es kommt aber kein Brief

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 6,175
Post 2 von 21
2.001 Ansichten

Re: Postident dauert ewig

Hey Deddy71,
 

kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

nadir1989
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 21
1.921 Ansichten

Re: Postident dauert ewig

Liebe Julianne, 

 

Ich stehe auch vor dem Postident-Problem. Ich habe Ihnen auch eine private Nachricht mit allen Details gesendet. Bitte lösen Sie mein Postident-Problem, sobald Sie die Details bereits in einer privaten Nachricht erhalten haben.

grauerwolf
Regie
Posts: 5,495
Post 4 von 21
1.914 Ansichten

Re: Postident dauert ewig

Hallo @nadir1989 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden. 

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen!

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

nadir1989
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 21
1.905 Ansichten

Re: Postident dauert ewig

Hallo @grauerwolf 

 

Bisher hat sich niemand gemeldet, um mir zu helfen. Ich warte darauf, dass jemand kommt und mir hilft, aber bis jetzt ist noch niemand aufgetaucht. 

 

Bitte kommt jemand vorbei und hilft mir dabei

grauerwolf
Regie
Posts: 5,495
Post 6 von 21
1.897 Ansichten

Re: Postident dauert ewig

@nadir1989 

 

Du hast dein Anliegen gerade erst geschildert. 

Wir haben jetzt Mitternacht. Jetzt ist natürlich kein Sky Mitarbeiter hier. 

 

Die Betreuung durch die Mods findet von 8.00Uhr morgens bis 22.00Uhr abends statt. 

 

Morgen wird sich sicher ein Mod melden. 

Ich denke, bis zum Mittag sollte sich ein Mod hier im Thread melden und dich darum bitten ihm zu schreiben. 

 Schaue einfach immer wieder nach, ob sich hier ein Mod gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

nadir1989
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 21
1.892 Ansichten

Re: Postident dauert ewig

Vielen Dank für Ihre Anleitung, vielen Dank.

nadir1989
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 21
1.855 Ansichten

Re: Postident dauert ewig

Liebes Sky-Team, 

 

Der ganze Tag ist wirklich unzufrieden mit Ihrem Service und niemand hat mich kontaktiert. Bitte kontaktieren Sie mich und lösen Sie mein Problem so schnell wie möglich, da ich diese Postident-Sache satt habe, aufgrund derer ich den Service nicht nutzen kann. 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,495
Post 9 von 21
1.847 Ansichten

Re: Postident dauert ewig

@nadir1989 

 

Die Mods scheinen dein Anliegen leider übersehen zu haben. Das sollte natürlich nicht passieren.

 

Hallo Mods! @Juliane 

 

Ihr habt diesen User leider vergessen.

Hier wird Hilfe benötigt!

Juliane
Moderator
Posts: 6,175
Post 10 von 21
1.833 Ansichten

Re: Postident dauert ewig

@nadir1989 Entschuldige bitte. 😞


 

Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

Deddy71
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 21
1.822 Ansichten

Betreff: Postident dauert ewig

Wie funktioniert das denn wenn kein Brief kommt ?

 

Danke

Juliane
Moderator
Posts: 6,175
Post 12 von 21
1.814 Ansichten

Re: Betreff: Postident dauert ewig

Hey Deddy71,


 

wenn kein Brief kommt, leiten wir den Fall an den Fachbereich weiter. Diese prüfen, wo es genau hakt und veranlassen einen neuen Versand.


 

VG, Jule

Deddy71
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 21
1.800 Ansichten

Re: Betreff: Postident dauert ewig

Ja bitte

 

Danke

Juliane
Moderator
Posts: 6,175
Post 14 von 21
1.787 Ansichten

Re: Betreff: Postident dauert ewig

@Deddy71 Dein Fall liegt der Fachabteilung bereits vor. Es tut mir leid, wenn du bisher keine Rückmeldung erhalten hast. Ich muss dich noch um etwas Geduld bitten. 😕

nadir1989
Special Effects
Posts: 8
Post 15 von 21
1.779 Ansichten

Re: Postident dauert ewig

@grauerwolf 

 

Dank euch haben sich die Mods nun wieder bei mir gemeldet und nun warte ich auf die Lösung des Problems. Mal sehen, wann sie es lösen können 

nadir1989
Special Effects
Posts: 8
Post 16 von 21
1.778 Ansichten

Re: Postident dauert ewig

@Juliane 

 

Alle Details wurden dir in einer privaten Nachricht zugesendet. Bitte überprüfen Sie sie und lösen Sie mein Problem. 

Deddy71
Special Effects
Posts: 4
Post 17 von 21
1.762 Ansichten

Re: Betreff: Postident dauert ewig

Okay Danke

nadir1989
Special Effects
Posts: 8
Post 18 von 21
1.677 Ansichten

Re: Betreff: Postident dauert ewig

@Juliane 

 

Hallo Julliane,

 

Ich bin sehr enttäuscht von Sky. 3,5 Arbeitstage sind vergangen und nichts wurde in Bezug auf mein Problem unternommen. Mein Problem steht noch aus. Es wird für mich wirklich frustrierend, da alle Probleme aufgrund falscher Eingaben in Ihrem System auf Ihrer Seite liegen und ich darunter leide.

 

Bitte sehen Sie sich das so schnell wie möglich an und lösen Sie das Problem, das mich jetzt nervt.

 

VG

NN

grauerwolf
Regie
Posts: 5,495
Post 19 von 21
1.670 Ansichten

Re: Betreff: Postident dauert ewig

Hallo @nadir1989 !

 

Die Juliane ist aktuell nicht im Forum aktiv. Sie wird wahrscheinlich ihre 2 freien Tage haben.

 

Es sieht aber so aus, als wäre in deinem Fall etwas schief gelaufen. Die Juliane war bis gestern hier aktiv und hätte sich eigentlich auf deine PN melden müssen. Es ist nicht normal, dass du keine Antwort erhalten hast.

 

Vielleicht kann sich hier nochmal ein anderer Mod kümmern!

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,304
Post 20 von 21
1.653 Ansichten

Re: Betreff: Postident dauert ewig

Hallo @nadir1989, es tut mir leid, dass dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte. Dein Fall liegt immer noch in der Fachabteilung vor. Ich kann dich weiterhin nur um Geduld bitten. Wir werden dich schriftlich kontaktieren. Gruß, Ronald

Antworten