- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Positives Feedback zum Service / Hotline
Positives Feedback zum Service / Hotline
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
04.04.2019 18:19
Ich habe bei meinem Neuvertrag heute meine erste Rechnung erhalten. Dort waren ein paar Unstimmigkeiten. Ich habe dann die Hotline angerufen und dem Herrn meine Probleme geschildert. Er hat alles verstanden und ist es mit mir durchgegangen. Um das Problem zu lösen würde er mich gerne weiterverbinden. Gesagt getan, nun eine sehr nette Dame am Telefon, sie hat sich alles angesehen und die fehlerhaften Punkte erklärt und korrigiert.
Mir ist bewusst das es bei Sky viele Probleme gibt, aber ich bin definitiv auf zwei sehr nette, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter gestoßen.
Ich wollte das nur mal schreiben, denn ich war angenehm überrascht und finde das ist schon einen Post wert.