Antworten

Positiv Thread für Sky Q Cable

100Years
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
748 Ansichten

Positiv Thread für Sky Q Cable

Ich habe hier ja schon viel negatives über Sky Q gelesen. Hier jetzt mal meine positiven Erfahrungen als Vodafone Kabel Kunde mit Sky Q Abo (inkl. Sky Q Receiver) nach 4 Wochen. Zur Info: Vor Vodafone Cable hatte ich Entertain TV IPTV.

So liebe Motzkis: Der Sky Q Receiver ist im Vergleich zum Telekom Entertain MR 400 ein Quantensprung. Ich hatte bei der Telekom eine 50er VDSL Leitung. Trotzdem war der Mediareceiver MR 400 total lahm, eine Qual, auch Sky On Demand war auf diesem Receiver unerträglich lahm, immer wieder Abstürze. und dazu: Alle On Demand Inhalte nur in 2.0 Stereo. Meine Sky Pakete waren auf den MR 400 gebucht. Ich bin dann zu Vodafone Kabel mit  400 Mbit gewechselt. Neben dem GigaTV Receiver habe ich auch den Sky Q Receiver im Betrieb. Und ich muss jetzt mal Sky ein großes Lob aussprechen: Das Userinterface und alle Menüs im Sky Q Cable Receiver laufen super flüssig, kein Vergleich zu dem stotternden MR 400 der Telekom. Auch habe ich jetzt auf den Sky Q Receiver On Demand Inhalte in 5.1 Ton.

Ich bin total zufrieden. Danke Sky und weiter so.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 2
732 Ansichten

Betreff: Positiv Thread für Sky Q Cable

Ein Vergleich mit dem MR 400 ist lächerlich, zumal es den ausrangierten MR seit über einem Jahr noch nicht mal mehr zu mieten/ kaufen gibt.

Deine positiven Erfahrungen in Ehren, aber Vergleiche bitte nur mit aktuellen Geräten.

 

Antworten