30.11.2020 21:29
Mein fast 80 jähriger Vater hat sein Abonnement verlängert. Er hat dann zwei Tage nichts auf Sky geschaut - beim Versuch die Bindesliga zu schauen ist er gescheitert - keine Sky-Programme mehr vorhanden. Der Reciever ist von Kabel bw. Irgendwie scheint die Smartcard nicht zu funktionieren. Freischalten geht auch nicht, da Kanal 100 am reciever nicht angewählt werden kann...habe heute ständig versucht die Hotline zu kontaktieren - immer 30 Minuten Warteschleife und dann raus geworfen.
Was bitte kann ich tun? Ich wohne nicht am gleichen Ort wie mein Vater...
01.12.2020 13:01
Da muss erst mal ein MOD drüberschauen was im Vetrag steht.
Der kann das...
Da kann schon mal was schieflaufen...bei der Verlängerung.
Dauert evt ein paar Tage wenn du Pech hast
Siehe einfach hier regelmäßig vorbei.
01.12.2020 14:03
Habe heute morgen die Hotline bekommen. Laut Vertrag ist alles in Ordnung. Man gab mir den Rat es bei Kabel BE zu versuchen. Habe ich gemacht - neuer Freischaltversuch - nix geht. Bekomme jetzt neuen Sky Q Receiver, vielleicht wird es dann besser 🙂