17.05.2020 09:31
Hallo!
ich habe plötzlich keinen Ton mehr beim TV Programm, egal welcher Sender.
Überall anders, egal ob in der Mediathek oder in der Netflix App usw. funktioniert der Ton einwandfrei.
Nut beim gesamten TV Programm nicht mehr,
hier ist es auch egal ob ich einen öffentlichen Kanal oder einen Skye Kanal schaue.
Abends funktionierte alles noch einwandfrei, morgens hing der Receiver erst und als er neu gestartet hatte war der Ton beim TV Programm weg.
Es ist also keine Einstellungssache,
und auch keine Stummschaltung o.ä.
Wie gesagt, bei allen anderen Funktionen des Q-Receivers funktioniert der Ton.
An der Sattschüssel liegt es auch nicht,
das Bild ist wunderbar, die Signalstärke und Qualität sind sehr gut.
Reset am Receiver habe ich daraufhin mehrfach durchgeführt, der Fehler bleibt.
Ich bin ratlos!
Beantwortet Zur Antwort.
17.05.2020 10:43 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2020 10:45
Lies bitte mal hier...
Der hatte in etwa das gleiche Probelm...
Aber das hast du ja schon gemacht.
Wie wäre ein Werksreset?
Alles auf Null stellen und nochmal anfangen.
17.05.2020 10:43 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2020 10:45
Lies bitte mal hier...
Der hatte in etwa das gleiche Probelm...
Aber das hast du ja schon gemacht.
Wie wäre ein Werksreset?
Alles auf Null stellen und nochmal anfangen.
17.05.2020 13:12
Das Software Update über diesen Weg hat leider keine Besserung gebracht. Vor dem kompletten Reset scheue ich mich noch, da dann auch alle Sendersortierungen weg sind.
20.05.2020 08:08