Snider0815s Profil
Level 1

Level 1

• 

33 Nachrichten

Pixelbildung bei Warner TV Comedy, Bundesliga 4, Cartoon Network

Hallo,

möchte eine kleine Störung melden, bei Warner TV Comedy kommen seit paar wochen im unteren Bildschirm Teil Pixel bildungen... am besten sieht man das bei Futurama abends oder bei Harley Quinn (Bei Bundesliga 4 ist mir das aufgefallen wo das Spiel frei für alle war). Bei Cartoon Network ist das sehr sehr selten. Sat Schüssel ist neu ausgerichtet, LNB erneuert, Multischalter au, Kabel ist noch gut. Habe mehre Sky Receiver ausprobiert Q und +.

Hat jemand auch diese Störungen oder bin ich da alleine?

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Ja, könnten auch schon 4 Wochen gewesen sein, seitdem keine Fehler mehr auftreten. Cool 😎

Da meine Schüssel nicht neu ausgerichtet wurde, muss der Fehler wohl wo anders gelegen haben.

Level 1

• 

33 Nachrichten

Ist weg bis jetzt^^!

Hab bei Warner TV Comedy der Serie Primal vom Genndy Tartakovsky keine Pixel fehler mehr gesehen am letzten Montag,

🔥yuhuuuuuu🔥

Danke Sky und Warner TV!!!

so macht tv guggen wieder spaß.

Level 18

• 

6K Nachrichten

Bei dem User "tunderrunz" handelt es sich um einen Spam-Bot!

Googelt man den Namen, wird man in unzähligen Foren fündig. Es sind immer nur solche Standartpostings, welche von einer KI an das jeweilige Forenthema angepasst wurden.

Es ist die selbe Situation, wie auch mit dem Bot "williems739". Siehe hier die Situation: https://community.sky.de/t5/Filme/James-Bond-007-Kanal/m-p/745213#M11056

Level 1

• 

33 Nachrichten

und täglich grüßt das murmeltier 😄 

Leider geht es schon wieder los auf den Sender Warner TV Comedy...

ab und zu kommen Pixelbildungen im Bild über Sat...

Kann das noch jemand bestätigen?

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Snider0815, @mike85 ein allgemeines Problem wurde aktuell noch nicht gemeldet? In welcher Häufigkeit tritt die Bildstörung auf? Wie schaut es zusätzlich z. B. auf dem Sender Sky Showcase aus - kommt es dort auch zu den Empfangsstörungen? VG, Ronald

(Bearbeitet)

Level 20

• 

11.3K Nachrichten

@Ronald_SBin zwar nicht @Snider0815 , aber bei mir ist auch auf dem Sender nicht alles OK, Ton fällt auch kurz aus Bild geht eigentlich, In gut 10 Minuten einmal kurz Pixel .😉

(Bearbeitet)

Level 1

• 

33 Nachrichten

Hallo  @Ronald_S , Showcase und Warner TV Comedy haben beide sender Bildstörungen, man muss ein wenig  warten, dann sieht man sie.

Ich hoffe Sie können uns weiterhelfen :)!

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo zusammen,

wir haben den Fachbereich informiert und diese können die Störung auf den Sendern nachstellen. An der Behebung wird gearbeitet. 

Viele Grüße,

Nadine 

Level 20

• 

11.3K Nachrichten

Hab jetzt ca. 15 Minuten Showcase zu laufen, bis jetzt kein Problem mit Bild und Ton , schon behoben ? 😉

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

Sensationell, ich habs gestern auch gemerkt und gleich mal mal hier rein geschaut, aber wollte estmal noch Anlage checken...

Aber das kann ich mir ja dann sparen - es ist ein Trauerspiel...

Level 8

• 

800 Nachrichten

Guten Morgen allerseits,

Du hast gefragt ob das einer bestätigen kann....

Bei uns läuft alles bestens ohne Pixelfehler etc. Warner TV Comedy über Sky Q Receiver Sat seit ca. 1 Stunde laufen gelassen ... ohne Pixelfehler.

Signalstärke 75 - Signalqualität 90

Beste Grüße Stefan

Level 20

• 

11.3K Nachrichten

Hab es auch 30 Minuten an, hab Morgenlatte 🤣Bild soweit ok, nur mal kurzes zucken , mehr mit dem Ton stockt alle paar Minuten kurz, also OK ist es nicht . 😉Mit der Anlage kann nicht sein, hab die gleichen Satwerten wie immer. Betrifft ja scheinbar nur den Sender.

Tiertrainer

• 

25 Nachrichten

Ja,

hier auch.

Seit ungefähr 3 Tagen bei Warner Big Bang Theory Bild- und Tonstörungen.

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

Schaue BBT, keine Fehler mehr.  🙂

Level 1

• 

33 Nachrichten

Merci an alle die hier mitgeholfen haben & die bei sky im hintergrund!

bis jetzt kam nichts mehr = )

Level 1

• 

33 Nachrichten

Möcht jetzt nicht einen neuen Beitrag eröffnen und mal in die Runde Fragen:

habt ihr auch ab un zu Bildstörungen (Pixelbildungen) über Sat bei den Sender Warner TV Film und den Sender Discovery.

Bildstörungen kommen ab und zu, man muss etwas warten, dann sieht man sie.

Tiertrainer

• 

25 Nachrichten

Ja,

bei mir auch weiterhin ab und zu Pixelfehler

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich hatte gestern ganz arge Pixelbildung bei ZDF Neo, dann habe ich auf einen SKY Sender umgeschaltet mit dem gleich Ergebnis, ein kurzes an und ausschalten des Receivers brachte etwas Besserung. 

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo zusammen,

ich habe dies beim Fachbereich platziert und drücke meine Daumen, dass schnellstmöglich eine Lösung gefunden wird.

VG, Jule

Level 20

• 

11.3K Nachrichten

Kurze Info, 20 Minuten jetzt Warner Comedy angehabt Bil und Ton bis jetzt OK, und EPG bis Donnerstag 1.8.24.😉

Level 1

• 

33 Nachrichten

@Nadine @Ronald_S 
weiß nicht ob ihr Zeit habt, könntet ihr euch das mal anschauen ob da wieder was im Busch ist?

Meine Eltern haben mich auch schon deswegen angesprochen, sind nicht nur die beiden Sender.

Warner TV Comedy hat au wieder ganz leichte störungen. (Eben gesehen bei Smiling Friends)

(Bearbeitet)

Level 3

• 

924 Nachrichten

Ja ab und zu sind halt die pixelbilder da. Es wird Zeit für einen neuen funktionstüchtigen Receiver. Dann werden auch die Fehler behoben.

Level 3

• 

813 Nachrichten

Hallo @Snider0815  ! Wir schauen über sat bei uns gibt es keine Störungen. LG Sandersdorf 

(Bearbeitet)

Level 3

• 

813 Nachrichten

Hallo! Ich nochmal  vergesst bitte das Wetter nicht(Gewitter) da kann es zu Störungen kommen. Auch wenn es bei euch in die Nähe ist. Hoffe konnte helfen LG Sandersdorf 

Level 20

• 

11.3K Nachrichten

Liebe Mod, habe 20 Minuten Warner Comedy getestet, und auch bei mir leichte Pixelfehler und Ton stockt auch in gewissen Abständen, genau wie es am 17.07. schon hatten, das dann behoben wurde. Bin SAT Kunde😉 EPG geht nur bis Montag 6.00 Uhr, springt wohl immer nur um einen Tag weiter ?

Level 1

• 

33 Nachrichten

Irgendwie sind die Warner Group Sender stark betroffen, syfy geht zum bsp einwandfrei...