Level 1
•
33 Nachrichten
Pixelbildung bei Warner TV Comedy, Bundesliga 4, Cartoon Network
Hallo,
möchte eine kleine Störung melden, bei Warner TV Comedy kommen seit paar wochen im unteren Bildschirm Teil Pixel bildungen... am besten sieht man das bei Futurama abends oder bei Harley Quinn (Bei Bundesliga 4 ist mir das aufgefallen wo das Spiel frei für alle war). Bei Cartoon Network ist das sehr sehr selten. Sat Schüssel ist neu ausgerichtet, LNB erneuert, Multischalter au, Kabel ist noch gut. Habe mehre Sky Receiver ausprobiert Q und +.
Hat jemand auch diese Störungen oder bin ich da alleine?

JoeCCool
Special Effects
•
3 Nachrichten
Ja, könnten auch schon 4 Wochen gewesen sein, seitdem keine Fehler mehr auftreten. Cool 😎
Da meine Schüssel nicht neu ausgerichtet wurde, muss der Fehler wohl wo anders gelegen haben.
0
0
Snider0815
Level 1
•
33 Nachrichten
Ist weg bis jetzt^^!
Hab bei Warner TV Comedy der Serie Primal vom Genndy Tartakovsky keine Pixel fehler mehr gesehen am letzten Montag,
🔥yuhuuuuuu🔥
Danke Sky und Warner TV!!!
so macht tv guggen wieder spaß.
0
0
grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
Bei dem User "tunderrunz" handelt es sich um einen Spam-Bot!
Googelt man den Namen, wird man in unzähligen Foren fündig. Es sind immer nur solche Standartpostings, welche von einer KI an das jeweilige Forenthema angepasst wurden.
Es ist die selbe Situation, wie auch mit dem Bot "williems739". Siehe hier die Situation: https://community.sky.de/t5/Filme/James-Bond-007-Kanal/m-p/745213#M11056
0
Snider0815
Level 1
•
33 Nachrichten
und täglich grüßt das murmeltier 😄
Leider geht es schon wieder los auf den Sender Warner TV Comedy...
ab und zu kommen Pixelbildungen im Bild über Sat...
Kann das noch jemand bestätigen?
5
mike85
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
Sensationell, ich habs gestern auch gemerkt und gleich mal mal hier rein geschaut, aber wollte estmal noch Anlage checken...
Aber das kann ich mir ja dann sparen - es ist ein Trauerspiel...
0
Stevie1
Level 8
•
800 Nachrichten
Guten Morgen allerseits,
Du hast gefragt ob das einer bestätigen kann....
Bei uns läuft alles bestens ohne Pixelfehler etc. Warner TV Comedy über Sky Q Receiver Sat seit ca. 1 Stunde laufen gelassen ... ohne Pixelfehler.
Signalstärke 75 - Signalqualität 90
Beste Grüße Stefan
1
0
bazookatone
Tiertrainer
•
25 Nachrichten
Ja,
hier auch.
Seit ungefähr 3 Tagen bei Warner Big Bang Theory Bild- und Tonstörungen.
0
mike85
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
Schaue BBT, keine Fehler mehr. 🙂
0
Snider0815
Level 1
•
33 Nachrichten
Merci an alle die hier mitgeholfen haben & die bei sky im hintergrund!
bis jetzt kam nichts mehr = )
0
Snider0815
Level 1
•
33 Nachrichten
Möcht jetzt nicht einen neuen Beitrag eröffnen und mal in die Runde Fragen:
habt ihr auch ab un zu Bildstörungen (Pixelbildungen) über Sat bei den Sender Warner TV Film und den Sender Discovery.
Bildstörungen kommen ab und zu, man muss etwas warten, dann sieht man sie.
4
0
Snider0815
Level 1
•
33 Nachrichten
@Nadine @Ronald_S
weiß nicht ob ihr Zeit habt, könntet ihr euch das mal anschauen ob da wieder was im Busch ist?
Meine Eltern haben mich auch schon deswegen angesprochen, sind nicht nur die beiden Sender.
Warner TV Comedy hat au wieder ganz leichte störungen. (Eben gesehen bei Smiling Friends)
(Bearbeitet)
0
0
happywolf
Level 3
•
924 Nachrichten
Ja ab und zu sind halt die pixelbilder da. Es wird Zeit für einen neuen funktionstüchtigen Receiver. Dann werden auch die Fehler behoben.
0
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Hallo @Snider0815 ! Wir schauen über sat bei uns gibt es keine Störungen. LG Sandersdorf
(Bearbeitet)
0
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Hallo! Ich nochmal vergesst bitte das Wetter nicht(Gewitter) da kann es zu Störungen kommen. Auch wenn es bei euch in die Nähe ist. Hoffe konnte helfen LG Sandersdorf
1
0
Snider0815
Level 1
•
33 Nachrichten
Irgendwie sind die Warner Group Sender stark betroffen, syfy geht zum bsp einwandfrei...
0
0