Level 4
•
3.8K Nachrichten
James Bond-007-Kanal?
Gibt es Infos, wann wieder der James Bond 007-Kanal im Sky Cinema-Paket zu sehen sein wird. Ich hatte mir die Filme mal auf Sky aufgenommen, leider musste die Festplatte mit den Bond-Filmen zwischenzeitlich getauscht werden, sodass ich die Filme leider verloren habe.
Oder gibt es auch eine grobe zeitlioche Spanne, nach denen diese Themenkanäle, wie z.B: Harry Potter, wiederkommen?

Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Seit zwei Tagen registriert sich ein Mitglied mit dem Usernamen "williems739" querbeet durch alle Foren dieser Welt, egal ob es KFZ-, Telefon-, Gamer-Foren sind, und gerne auch bei deutschen, französischen, englischen Anbietern etc.
Wo williems739 bislang gepostet hat, stets nur Allgemeinplätze, höchstwahrscheinlich von einer KI verfaßt oder unterstützt.
Die hinter diesem Account stehenden Akteure verfolgen augenscheinlich andere Ziele als eine reguläre Beteiligung in den Foren.
Beispiele:
(Bearbeitet)
0
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
Das ist James Bot 4711 - Echt kölnisch Wasser...🤣
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Inhaltlich ist der Post doch okay. Mache ich auch so. 😉
Sämtliche Bond Blu-rays für je 9,99€ erworben 😁
2
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Wird schon so sein. Aber trotzdem ist der Inhalt okay 😁
1
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
@Anonym Danke für die Aufklärung. In diesem Fall hatte ich mir schon gedacht, daß es mal wieder ein Fake Account ist. Indiz dafür ist ja auch meistens die englische Sprache.
Trotzdem macht der Inhalt Sinn. Gut gemacht 😉
3