Antworten

James Bond-007-Kanal?

Antworten
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,864
Post 101 von 109
666 Ansichten

Betreff: James Bond-007-Kanal?

Inhaltlich ist der Post doch okay. Mache ich auch so. 😉

Sämtliche Bond Blu-rays für je 9,99€ erworben 😁

MrB
Regie
Posts: 4,060
Post 102 von 109
661 Ansichten

Betreff: James Bond-007-Kanal?

Nee, neee ... so geschwollen schreibst auch Du nicht @cabanossi51  schon gar nicht, wenn Du dich gerade angemeldet hast 😂 Das ist ein Schei$$ Bot nix anderes 😉

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,864
Post 103 von 109
656 Ansichten

Betreff: James Bond-007-Kanal?

Wird schon so sein. Aber trotzdem ist der Inhalt okay 😁

MrB
Regie
Posts: 4,060
Post 104 von 109
652 Ansichten

Betreff: James Bond-007-Kanal?


@cabanossi51  schrieb:

Wird schon so sein. Aber trotzdem ist der Inhalt okay 😁


@cabanossi51 

Das ist ja Sinn und Zweck. Früher waren sie plumper ... es geht aber darum, sich hier "einzunisten" - damit später deren Links eher angeklickt werden 😉 - so, wie @grauerwolf geschrieben hat.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,498
Post 105 von 109
649 Ansichten

Betreff: James Bond-007-Kanal?


@cabanossi51  schrieb:

Inhaltlich ist der Post doch okay. Mache ich auch so. 😉

Sämtliche Bond Blu-rays für je 9,99€ erworben 😁


Du läßt Dich täuschen, nicht zum ersten Mal.

 

Seit zwei Tagen registriert sich ein "williems739" querbeet durch alle Foren dieser Welt, egal ob es KFZ-, Telefon-, Gamer-Foren sind, und gerne auch bei deutschen, französischen, englischen Anbietern etc.

 

Eine unvollständige Liste mit zehn Registrierungen dieser Art hatte ich hier gepostet. Alle seine Beiträge waren KI-generiert oder -unterstützt, teils sinnlos ("what it means?"), Antworten in einem sieben Jahre alten Thread usw.

 

An dem Hintergrund für diese Beiträge besteht kein Zweifel.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,864
Post 106 von 109
636 Ansichten

Betreff: James Bond-007-Kanal?

@Anonym Danke für die Aufklärung. In diesem Fall hatte ich mir schon gedacht, daß es mal wieder ein Fake Account ist. Indiz dafür ist ja auch meistens die englische Sprache.

Trotzdem macht der Inhalt Sinn. Gut gemacht 😉

grauerwolf
Regie
Posts: 4,139
Post 107 von 109
584 Ansichten

Betreff: James Bond-007-Kanal?

Falls ihr es noch nicht gesehen habt:

 

Der Hinweis von unserem  @Anonym hat nun dazu geführt, dass die Mods den Beitrag des Users "williems739" gelöscht haben.

 

Der gelöschte Beitrag vom Razor mit allen Nachweisen zu dem Bot wurde übrigens wieder hergestellt.

 

Bei den  ganzen vorgebrachten eindeutigen Nachweisen für die Spamaktivität über diesen Account, macht es einen schon fassungslos, dass deiser Post tatsächlich einfach gelöscht wurde.

Es ist schon erschreckend, dass hier erst Überzeugungsarbeit geleistet werden musste, ehe man sich diese Nachweise genau angesehen und das überprüft hat.

 

Wie sollen wir überhaupt noch helfen, wenn uns selbst bei solchen Nachweisen nicht geglaubt wird?

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,498
Post 108 von 109
569 Ansichten

Betreff: James Bond-007-Kanal?

@grauerwolf:

 

Es ist alles gut. 🙂

 

Mein Beitrag war automatisiert entfernt worden, ohne daß ihn jemand gesichtet hätte, weil er ganz einfach bestimmte Merkmale für eine Auto-Moderation erfüllt hat.

 

Ich sehe seine Löschung als Indiz für ein im Hintergrund arbeitendes, funktionierendes System, wodurch einmal mehr deutlich wird, was aktiv an Maßnahmen läuft, um ein möglichst SPAM-freies Forum zu gewährleisten. 😉

grauerwolf
Regie
Posts: 4,139
Post 109 von 109
547 Ansichten

Betreff: James Bond-007-Kanal?

@Anonym 

 

Vielen Dank für den Hinweis. Bei den vielen Links, die du als Hinweis gepostet hattest, hat das System dann wohl reagiert.

 

Und es ist natürlich in Ordnung, wenn das System auf einen solchen Post mit vielen Links reagiert.

 

 

Antworten