borussiabvb2020s Profil
Level 4

Level 4

• 

3.8K Nachrichten

James Bond-007-Kanal?

Gibt es Infos, wann wieder der James Bond 007-Kanal im Sky Cinema-Paket zu sehen sein wird. Ich hatte mir die Filme mal auf Sky aufgenommen, leider musste die Festplatte mit den Bond-Filmen zwischenzeitlich getauscht werden, sodass ich die Filme leider verloren habe.

Oder gibt es auch eine grobe zeitlioche Spanne, nach denen diese Themenkanäle,  wie z.B: Harry Potter, wiederkommen?

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Seit zwei Tagen registriert sich ein Mitglied mit dem Usernamen "williems739" querbeet durch alle Foren dieser Welt, egal ob es KFZ-, Telefon-, Gamer-Foren sind, und gerne auch bei deutschen, französischen, englischen Anbietern etc.

Wo williems739 bislang gepostet hat, stets nur Allgemeinplätze, höchstwahrscheinlich von einer KI verfaßt oder unterstützt.

Die hinter diesem Account stehenden Akteure verfolgen augenscheinlich andere Ziele als eine reguläre Beteiligung in den Foren.

Beispiele:

Registrierdatum: Forum-Profil: Bemerkung zum Beitrag:
24.10.2023 Minecraft CurseForge KI-unterstützter Fake-Hilfepost
24.10.2023 The Tech Game Bislang nichts gepostet
24.10.2023 omz:forum KI-unterstützter Fake-Hilfepost
24.10.2023 OwnedCore Forums Sinnloser Beitrag, nur um etwas zu posten
24.10.2023 Telefon-Treff.de Bislang nichts gepostet
24.10.2023 Lowrider Forums KI-unterstützter Fake-Hilfepost
24.10.2023 Jeu.Video Sinnleerer Post, Thread von 2016
24.10.2023 tom's guide KI-unterstützter Fake-Hilfepost
24.10.2023 Dodge Charger Forum KI-unterstützter Fake-Hilfepost
26.10.2023 Sky-Forum Wer Böses dabei denkt...

(Bearbeitet)

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

Das ist James Bot 4711 - Echt kölnisch Wasser...🤣

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Inhaltlich ist der Post doch okay. Mache ich auch so. 😉

Sämtliche Bond Blu-rays für je 9,99€ erworben 😁

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

Nee, neee ... so geschwollen schreibst auch Du nicht @cabanossi51  schon gar nicht, wenn Du dich gerade angemeldet hast 😂 Das ist ein Schei$$ Bot nix anderes 😉

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@cabanossi51  schrieb:

Inhaltlich ist der Post doch okay. Mache ich auch so. 😉

Sämtliche Bond Blu-rays für je 9,99€ erworben 😁

Du läßt Dich täuschen, nicht zum ersten Mal.

Seit zwei Tagen registriert sich ein "williems739" querbeet durch alle Foren dieser Welt, egal ob es KFZ-, Telefon-, Gamer-Foren sind, und gerne auch bei deutschen, französischen, englischen Anbietern etc.

Eine unvollständige Liste mit zehn Registrierungen dieser Art hatte ich hier gepostet. Alle seine Beiträge waren KI-generiert oder -unterstützt, teils sinnlos ("what it means?"), Antworten in einem sieben Jahre alten Thread usw.

An dem Hintergrund für diese Beiträge besteht kein Zweifel.

(Bearbeitet)

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Wird schon so sein. Aber trotzdem ist der Inhalt okay 😁

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@cabanossi51  schrieb:

Wird schon so sein. Aber trotzdem ist der Inhalt okay 😁

@cabanossi51 

Das ist ja Sinn und Zweck. Früher waren sie plumper ... es geht aber darum, sich hier "einzunisten" - damit später deren Links eher angeklickt werden 😉 - so, wie @grauerwolf geschrieben hat.

(Bearbeitet)

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

@Anonym Danke für die Aufklärung. In diesem Fall hatte ich mir schon gedacht, daß es mal wieder ein Fake Account ist. Indiz dafür ist ja auch meistens die englische Sprache.

Trotzdem macht der Inhalt Sinn. Gut gemacht 😉