Antworten

Pin für Sky on Demand

achim67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
841 Ansichten

Pin für Sky on Demand

Hallo, ich ha Sky über die Telekom gebucht. Ist auch schon freigeschaltet, wie komme ich an den PIN für Sky on Demand?

MOD-EDIT: Gesperrt wegen Re: Freischaltung Sky über Vodafone iptv + Re: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN + Re: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

Alle Antworten
Antworten
achim67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
647 Ansichten

Re: Pin für Sky on Demand

Bei dem Versuch eine temporäre Pin zu bekommen, kommt die Nachricht, dass die KundEndnummer nicht bekannt ist oder falsch eingegeben wurde

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
647 Ansichten

Re: Pin für Sky on Demand

achim67 schrieb:

PIN für Sky on Demand?

Meinst du dir Jugendschutz Pin für den Receiver oder die Sky Pin für Sky Go?

kiyoshi
Maskenbildner
Posts: 317
Post 4 von 4
647 Ansichten

Re: Pin für Sky on Demand

Hast Du bereits eine Sky-Kundennummer?


Wenn ja, musst Du Dich hier https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben registrieren.


Danach kannst Du eine PIN festlegen.


 


 

Antworten