Antworten

Persönliches Angebot

lustig27
Special Effects
Posts: 17
Post 1 von 3
420 Ansichten

Persönliches Angebot

Hallo,

am vergangen Wochenende bekam ich einen Anruf von Sky. Diesen konnte ich aber leider nicht annehmen, weil ich zu dieser Zeit nicht zuhause war. Als ich die Nummer dann zurück rufen wollte, kam die Ansage das sie meinen Anruf leider nicht persönlich entgegen nehmen können und sich wegen einem persönlichen Angebot bei mir in den nächsten Tagen nochmal melden würden.

Heute ist nun schon Donnerstag und ich frage mich wann, bzw. ob der Anruf noch irgendwann kommt...

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
308 Ansichten

Re: Persönliches Angebot

dann rufe doch die Hotline an, oder frage im Chat nach, was für ein Angebot für dich im System hinterlegt ist....0180 6110000  oder Sky Bestandskundenservice: 089 - 99 72 79 00

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 3
308 Ansichten

Re: Persönliches Angebot

lustig27 schrieb:

Als ich die Nummer dann zurück rufen wollte, kam die Ansage das sie meinen Anruf leider nicht persönlich entgegen nehmen können und sich wegen einem persönlichen Angebot bei mir in den nächsten Tagen nochmal melden würden.

Heute ist nun schon Donnerstag und ich frage mich wann, bzw. ob der Anruf noch irgendwann kommt...

Dich hat ein Predictive Dialer – Wikipedia angerufen und den kann man nicht zurück rufen und wann dich das Programm erneut anruft, weiß nur der Programmierer.

Antworten
Empfohlene Beiträge