Antworten

Partnerangebot anstatt Kündigung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
137 Ansichten

Partnerangebot anstatt Kündigung

Hallo Sky-Community,

da mir eigentlich das Sky Abo zu teuer geworden ist, habe ich meinen Vertrag gekündigt.

Nun habe ich über meinen Arbeitgeber die Möglichkeit ein Partnerangebot abzuschließen.

Das gilt eigentlich ja nur für Neukunden.

Ich stelle mir die Frage, ob ich das Partnerangebot wahrnehmen kann, wenn sich im Gegenzug meine Vertragslaufzeit verlängert, sprich die Kündigung storniert wird.

Hat hier jemand Erfahrungen?

Beste Grüße

Jan

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 134
Post 2 von 4
21 Ansichten

Re: Partnerangebot anstatt Kündigung

Deinen Frage kann man kurz beantworten:

Da es sich um ein Neukundenangebot handelt, kannst du das Partnerangebot nicht auf deinen laufenden Vertrag übertragen.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,096
Post 3 von 4
21 Ansichten

Re: Partnerangebot anstatt Kündigung

Highlighted
Regie
Posts: 20,591
Post 4 von 4
21 Ansichten

Re: Partnerangebot anstatt Kündigung

Erkundige dich, ob du die 100€ Aktivierungsgebühr zahlen musst, wenn du trotz gekündigtem Abo ein Neukundenangebot abschließt.

Antworten