Antworten

Partnerangebot anstatt Kündigung

jannsen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
731 Ansichten

Partnerangebot anstatt Kündigung

Hallo Sky-Community,

da mir eigentlich das Sky Abo zu teuer geworden ist, habe ich meinen Vertrag gekündigt.

Nun habe ich über meinen Arbeitgeber die Möglichkeit ein Partnerangebot abzuschließen.

Das gilt eigentlich ja nur für Neukunden.

Ich stelle mir die Frage, ob ich das Partnerangebot wahrnehmen kann, wenn sich im Gegenzug meine Vertragslaufzeit verlängert, sprich die Kündigung storniert wird.

Hat hier jemand Erfahrungen?

Beste Grüße

Jan

Alle Antworten
Antworten
manticore
Kostümbildner
Posts: 128
Post 2 von 4
615 Ansichten

Re: Partnerangebot anstatt Kündigung

Deinen Frage kann man kurz beantworten:

Da es sich um ein Neukundenangebot handelt, kannst du das Partnerangebot nicht auf deinen laufenden Vertrag übertragen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,406
Post 3 von 4
615 Ansichten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
618 Ansichten

Re: Partnerangebot anstatt Kündigung

Erkundige dich, ob du die 100€ Aktivierungsgebühr zahlen musst, wenn du trotz gekündigtem Abo ein Neukundenangebot abschließt.

Antworten