Antworten

Paketkosten nach Sport-Freimonat höher als voher-bitte Hilfe

inlovemadonna
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
598 Ansichten

Paketkosten nach Sport-Freimonat höher als voher-bitte Hilfe

Guten Morgen, nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Service ist es leider immer noch so, dass mein Paket nach Nutzung eines Freimonats mit Sport und Bundesliga teurer ist als vorher. Der Preis wurde für 24 Monate festgeschrieben, es kann nicht sein, dass das jetzt auf einmal teurer ist. Bitte kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 2 von 4
434 Ansichten

Re: Paketkosten nach Sport-Freimonat höher als voher-bitte Hilfe

Hey inlovemadonna,

ich schaue mir Deinen Vertrag gerne genauer an. Nenne mir dazu per Privatnachricht Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum plus den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

inlovemadonna
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
434 Ansichten

Re: Paketkosten nach Sport-Freimonat höher als voher-bitte Hilfe

Hallo Nadine, habe Dir bereits meine Daten geschickt aber es hat sich noch nichts getan. Bist Du dran?

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 4 von 4
434 Ansichten

Re: Paketkosten nach Sport-Freimonat höher als voher-bitte Hilfe

Hallo inlovemadonna,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht vorliegen.


Viele Grüße,

Nadine

Antworten