09.04.2019 20:58
Hallo , bin seit c.a 3 Wochen wieder Sky Kunde und habe meine alte Kundennummer behalten.
Loginversuche scheitern permanent mit folgender Meldung:
Zugang derzeit nicht möglich
Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.
Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.
Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:
Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 089 99727900.
Der Telefonsupport konnte das Problem nicht lösen.
Hat irgendwer eine Idee ???
MOD EDIT: Anliegen wird per PN geklärt. Thread daher geschlossen.
09.04.2019 21:23
Ich hatte das gleiche Problem (Neukunde). Dieses hat sich nach ca. 10 Tagen ab Aktivierung jedoch von selbst erledigt.
Die Hotline konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.
|
02.04.2025 20:14 | ||
Celinasxxl | 28.02.2025 16:26 | ||
|
18.02.2025 15:10 | ||
Schnurbsel | 17.02.2025 15:21 | ||
|
15.02.2025 15:18 |