15.11.2019 16:43
Hallo,
vor 4 Wochen war der Techniker (Sky) bei mir und hat die Smartcard- Box gegen eine Giga tv 4k cable Box ausgetauscht.
So weit so gut mein Sky – Entertainment ist aktiviert, aber das Sky-Cinema Paket ist immer noch nicht freigeschaltet. Laut Aussage des Technikers müsste ich noch ein paar Tage warten bis auch Sky - Cinema bzw. der Rest meiner Pakete freigeschaltet wird. Ist aber nichts passiert. Techniker wieder versucht zu kontaktieren, der ging aber nicht mehr ans Telefon. Bei Sky dann versucht, aber bekam dort niemanden ans Telefon.
Es ist schon sehr ärgerlich, da ich mich extra wegen Sky für die Box entschieden habe und gerne mein gesamtes Paket wieder (für das ich ja bereits Zahle) in Anspruch nehmen möchte.
Gebuchte Pakete: Sky Entertainment + Cinema, HD Cinema
Ich hoffe, dass Sie mir da weiterhelfen können.
Gruß
15.11.2019 18:12
19.11.2019 14:08