Antworten

Pakete nach 4 Wochen nicht aktiviert

ruppert
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
596 Ansichten

Pakete nach 4 Wochen nicht aktiviert

Hallo,

vor 4 Wochen war der Techniker (Sky) bei mir und hat die Smartcard- Box gegen eine Giga tv 4k cable Box ausgetauscht.

 

So weit so gut mein Sky – Entertainment ist aktiviert, aber das Sky-Cinema Paket ist immer noch nicht freigeschaltet. Laut Aussage des Technikers müsste ich noch ein paar Tage warten bis auch Sky - Cinema bzw. der Rest meiner Pakete freigeschaltet wird. Ist aber nichts passiert. Techniker wieder versucht zu kontaktieren, der ging aber nicht mehr ans Telefon. Bei Sky dann versucht, aber bekam dort niemanden ans Telefon.

 

Es ist schon sehr ärgerlich, da ich mich extra wegen Sky für die Box entschieden habe und gerne mein gesamtes Paket wieder (für das ich ja bereits Zahle) in Anspruch nehmen möchte.

 

Gebuchte Pakete: Sky Entertainment + Cinema, HD Cinema

 

Ich hoffe, dass Sie mir da weiterhelfen können.

 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 2 von 3
573 Ansichten

Betreff: Pakete nach 4 Wochen nicht aktiviert

Vielleicht noch einmal die Hotline anrufen. Da dort verschiedene Mitarbeiter tätig sind. Die Qualität der Hotlinemitarbeiter, von Sky ,ist sehr unterschiedlich.Meist nicht sehr gut.Leider!
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,694
Post 3 von 3
536 Ansichten

Pakete nach 4 Wochen nicht aktiviert

Hallo ruppert,

entschuldige, dass sich die Reaktion auf dein Anliegen verzögert hat.

Deinen Unmut kann ich verstehen. Bitte lasse mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

So erreichst du mich direkt: Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Antworten