15.03.2019 15:20
So einen Fall hatte ich auch schon einmal. Wenn die Daten bei dem Boten nicht übereinstimmen zeigt ihm das System an, dass es nicht geht und du kommst als Kunde gar nicht bis zu dem Unterschriftenfeld. Er kann es dann eben schlicht nicht an dich ausliefern. Ist halt blöd gelaufen.
17.03.2019 13:32
Trotzdem sollten laut Bestellbestätigung noch weiter Infos per Mail kommen, die ich nie bekommen habe. Die Sendungsverfolgung zum Beispiel....Und wie lange brauch Sky eigentlich um auf eine Mail zu antworten?
17.03.2019 13:46
"Und wie lange brauch Sky eigentlich um auf eine Mail zu antworten?"
Deinen neuen Ausweis hast Du wahrscheinlich eher.
und die Antwort von Sky muß nicht zwangsläufig zur Frage passen
17.03.2019 13:47
Sehr lange .... Wenn überhaupt
17.03.2019 13:47
21.03.2019 13:53
Hallo Ann Katrin,
entschuldige die späte Reaktion. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Dein Geburtsdatum und die aktuelle Adresse damit ich Deine Daten im System einsehen kann. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja