Special Effects
•
3 Nachrichten
Paket ohne Besiellung erhalten
Guten Tag!
Ich hoffe hier bekomme ich Hilfe, denn telefonisch erreiche ich niemanden und da ich keine Anmeldedaten habe, kann ich auch via Chat etc. nichts machen.
Ich habe gestern ein Paket mit einem Receiver erhalten, obwohl ich keine Bestellung getätigt habe oder mit jemandem von Sky telefoniert hätte. Ich möchte das Gerät weder behalten noch ein Abo eingehen. Kann mir jemand helfen?
Gruß Mischelle

grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
Hallo @MischelleEisner !
Leider kommt so etwas in der letzten Zeit immer wieder vor.
Die Mods hier im Forum können dabei aber leider nicht helfen. Man muss sich direkt an die Betrugsabteilung von Sky wenden.
Die erreichst du unter dieser Mailadresse: betrugsbearbeitung@sky.de
Viele Grüße
grauerwolf
(Bearbeitet)
0
MischelleEisner
Special Effects
•
3 Nachrichten
Danke dir, das hilft mir schonmal weiter!
1
berlin69er
Schnitt
•
1.1K Nachrichten
Du bist kein Sky Kunde? Dann warte am besten, bis ein Moderator sich hier meldet. Er kann dir sicher ein Retourelabel zukommen lassen, damit du den Receiver zurücksenden kannst.
Verpflichtet bist du dazu nicht, denn Sky muss den Receiver eigentlich direkt bei dir abholen lassen. Es vereinfacht und verkürzt das Ganze aber, wenn du den Rückversand auf Kosten von Sky übernimmst.
Und der Moderator kann sicher auch klären, falls ein unberechtigter Vertrag abgeschlossen wurde.
0
MischelleEisner
Special Effects
•
3 Nachrichten
Ich habe jetzt mal fix ne Mail geschrieben. Weil ja, ob da jetzt ein Vertrag auf meinen Namen läuft, interessiert mich schon. Danke für die Antworten!
1
Hanswurst313
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo,
Kann mir jemand auch helfen? Per Email bzw telefonisch geht alles nicht. Habe auch ein Paket erhalten..
LG
1
0
Hanswurst313
Special Effects
•
5 Nachrichten
Kann man den Sky so leicht Bestellen? Auf Rechnung oder wie machen das die Leute?
Grüße
2
0
Hanswurst313
Special Effects
•
5 Nachrichten
Ohman 🙈 klärt sich das ganze dann relativ fix? Hab schon eine Email hingeschickt heute Mittag. Paket auch noch gar nicht geöffnet.. schicken mir ja dann denk einen Retourenschein oder ist der im Paket? (Will aber eigt. Nichts öffnen)
Und per Email auch keine Benachrichtigung oder Sonstiges erhalten für das Paket.
Grüße
1
0
Hanswurst313
Special Effects
•
5 Nachrichten
Danke dir 🙂 hab mir vorhin sooo einen Stress gemacht wegen dem Paket..
Wünsch dir einen schönen Tag mein lieber 😊
3
Hanswurst313
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hey 👋,
Bekomm ich dann eine E-Mail von no-reply@deutschepost.de oder ist das eine Fake Nachricht? Da ist ein Retourenlabel dabei. Aber habe keine direkte Nachricht von betrugsbearbeitung@sky.de bekommen?! Will mich nur absichern.
Grüße
1
0