01.09.2023 19:26
Hallo, ich habe gestern per Express versand ein Abo gebucht (mit Receiver) und es sollte heute ankommen. Aber laut Sendeverfolgung wird es heute definitiv nicht ankommen. Warum habe ich dann 14,90 € gezahlt ? Ich werde morgen nicht den ganzen Tag zu hause sein können. Bekommt man eine Rückerstattung ?
Beantwortet Zur Antwort.
01.09.2023 19:39
Hallo @Leanbeck, es tut mir leid, wenn das Paket nicht wie vereinbart angekommen ist. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
01.09.2023 19:39
Hallo @Leanbeck, es tut mir leid, wenn das Paket nicht wie vereinbart angekommen ist. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald