Antworten

Paket nicht erhalten, trotz Express versand

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Leanbeck
Geräuschemacher
Post 1 von 2
316 Ansichten

Paket nicht erhalten, trotz Express versand

Hallo,  ich habe gestern per Express versand ein Abo gebucht (mit Receiver) und es sollte heute ankommen. Aber laut Sendeverfolgung wird es heute definitiv nicht ankommen.  Warum habe ich dann 14,90 € gezahlt ? Ich werde morgen nicht den ganzen Tag zu hause sein können. Bekommt man eine Rückerstattung ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Post 2 von 2
304 Ansichten

Re: Paket nicht erhalten, trotz Express versand

Hallo @Leanbeck, es tut mir leid, wenn das Paket nicht wie vereinbart angekommen ist. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Post 2 von 2
305 Ansichten

Re: Paket nicht erhalten, trotz Express versand

Hallo @Leanbeck, es tut mir leid, wenn das Paket nicht wie vereinbart angekommen ist. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten