Antworten

Paket abgeholt erscheint - liegt aber noch in der Filiale

mey
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
242 Ansichten

Paket abgeholt erscheint - liegt aber noch in der Filiale

Hi

Receiver und 18+ PIN bestellt. Paket wurde in eine Filiale umgeleitet.

In der Filiale: Kein Ident-Verfahren, keine 18+ PIN.

Paket nicht mitgenommen (auch nicht unterschrieben).

Jetzt wird angezeigt: Paket abgeholt!

Kann erst Dienstag wieder in die Filiale.

Bekomme ich das Paket?

Wie bekomme ich die 18+PIN?

Alles Gute fürs neue Jahr!

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,758
Post 2 von 3
218 Ansichten

Betreff: Paket abgeholt erscheint - liegt aber noch in der Filiale

Warum hast du das Paket(Receiver)  nicht mitgenommen. 🤔 oder liegt die 18+Pin mit im Paket? 

Ob du das am Dienstag noch bekommst, kann doch hier nicht beantwortet werden! Eventuell ist es schon wieder auf dem Weg zurück....Nicht mitgenommen heißt eigentlich Widerspruch! 

 

Pin 18+..... Generell auch wieder NUR auf dem postalischer  Weg  mit Versandkosten und auch nur bestellbar über den Kundenservice oder einen Mod, da du ja laut SKY jetzt  schon eine hast !

Also... . selbst anrufen oder auf einen hier Mod warten.

christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 3 von 3
193 Ansichten

Re: Paket abgeholt erscheint - liegt aber noch in der Filiale

Hallo @mey

 

gerne schaue ich mir das genauer an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Sofern du diese noch nicht hast, benötige ich deinen vollständigen Namen und deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten