24.11.2019 14:15
Hallo,
bei mir funktioniert das pin zurücksetzen auch nicht. Kann mir da jemand behilflich sein?
lg
28.11.2019 10:02
Hallo, ich habe genau das gleiche technische Problem mit der neuen PIN,
wäre super wenn ein Mod da weiter helfen kann. Danke!
28.11.2019 13:41
09.12.2019 11:24
Hallo!
Auch bei mir ist das gleiche Problem mit der PIN.
Wer kann mir mal helfen?
Gruß Jürgen
15.12.2019 11:07
22.12.2019 13:29
Auch bei mir klappt es nicht. Bitte um Hilfe. Vielen Dank
22.12.2019 16:24
Hallo!
Das Problem löst sich von selber wenn der Receiver zum erstenmal online geht.
Das ist echt schlecht von Skype das die mit dem sofort los streamen was versprechen was überhaupt nicht funktioniert. Man bekommt keine Hilfe. Musst also noch warten.
Gruß Jürgen
23.12.2019 11:32
25.12.2019 00:50
Hallo zusammen,
auch ich erhalte eine Meldung das die PIN falsch ist,die ich eben erst neu erstellt habe.
Kann mir bitte auch jemand helfen,?
Vielen Dank und Frohe Weihnachten
25.12.2019 07:43
Also wie schon beschrieben verspricht hier Sky Sachen die überhaupt nicht funktionieren.
Kundensupport am Telefon gleich Fehlanzeige. Man kann die PIN erst erstellen wenn der Receiver zum ersten mal online gegangen ist. Also nix mit
„sofort los streamen „
Hatte das gleiche Problem.
Von den Moderatoren bekommt man auch erst ne Woche später ne Antwort.
Bis dahin ist der Receiver da...
Eben Sky ....
25.12.2019 07:46
Morgen
Es geht um die PIN für Mein Sky.
Da will ich mich einloggen kann ich aber nicht weil die PIN falsch ist.
Den Jugendschutz PIN weiß ich und den neuen Receiver habe ich nicht und will ich auch nicht mehr. Eben alles schon widerrufen. 🙂
25.12.2019 07:56
Na dann viel Spaß 😉
Das wird bestimmt dauern.
Man sollte in lochen Fällen alles sofort widerrufen.
vielleicht wacht Sky dann mal auf?
25.12.2019 08:19
Ich habe direkt um 8.00 Uhr den Kundendienst angerufen,bin auch sofort dran gekommen. Diese Mitarbeitern war super kompetent und freundlich.
Der Widerruf per Email ist bei Sky eingegangen und kommt das Paket an,geht es halt sofort zurück.
Muss also hier den Kundendienst auch mal loben.:-)
Und wegen dem PIN um mich einzuloggen, dann warte ich halt jetzt bis sich ein Moderator meldet. 🙂
20.01.2020 18:36
@ Moderatoren:
Ich bräuchte bitte auch Hilfe, selbes Problem mit der PIN bei mir
22.01.2020 18:51
Gleiches Problem, PIN einrichten hat nicht funktioniert, Meldung "PIN falsch" beim zurücksetzen
22.01.2020 19:28
Es hat sich alles schon am 26.12.erledigt.
Aber danke für die Hilfe...vier Wochen später:-)
24.01.2020 15:30
23.02.2020 14:48 - Zuletzt bearbeitet: 23.02.2020 14:50
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem und benötige auch Hilfe eines Moderatoren
20.03.2020 16:40 - Zuletzt bearbeitet: 20.03.2020 16:49
Hallo, habe leider das selbe Problem, dass sich der PIN nicht zurücksetzen lässt...
22.03.2020 16:58