Antworten

PFE 9004

hans0815
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
1.253 Ansichten

PFE 9004

Hallo zusammen

Ich habe Windows10 und möchte am Laptop über meine Sky Go App heruntergeladene Videos Offline anschauen.

Ich kann die Videos runterladen usw. alles funktioniert so weit.

Dann drücke ich auf abspielen und bekomme den Fehlercode: PFE 9004

Habe das jetzt mit 9 Videos getestet... alles ohne Erfolg

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Netzwerk oder IPv6 oder so was...

Ich möchte die Videos Offline schauen. Dann sollten die Einstellungen egal sein.

Dazu ist die Funktion ja schließlich da.

An Sky:

testet ihr das was ihr programmiert auch mal im real Life?

Ist ja furchtbar was ihr alles am Kunde testet...

falls ich das irgend wie flasch poste oder so was...

verzeit mir, ist mein erster Beitrag.

Im übrigen hat die Bestätigungs E-Mail für meine Registrierung mehrere Stunden gebraucht bis diese in meinem Postfach war...

typisch SKY, alles in Slow Motion

Alle Antworten
Antworten
nadineb
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 78
Post 2 von 6
1.095 Ansichten

Re: PFE 9004

Hallo hans0815,
deinstalliere mal die App bitte wir folgt beschrieben: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413
Löst das vielleicht dein Problem?
Viele Grüße,
Nadine

miika
Regie
Posts: 29,918
Post 3 von 6
1.095 Ansichten

Re: PFE 9004

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-pfe-9004-1001454

miika
Regie
Posts: 29,918
Post 4 von 6
1.095 Ansichten

Re: PFE 9004

wahrscheinlich ist da ein Virenschutzprogramm oder VPN, das stört. Für sky go mal deaktivieren und dann schauen, ob das die Lösung ist.

hans0815
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
1.095 Ansichten

Re: PFE 9004

Wie gesagt, ich möchte Offline schauen!

Da sollte die Internetverbindung belanglos sein...  

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 6 von 6
1.095 Ansichten

Re: PFE 9004

Hast du einen Werbeblocker aktiv?

Antworten