Antworten

Online Freischaltung seit Wochen nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
neuraf128
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
788 Ansichten

Online Freischaltung seit Wochen nicht möglich

Hallo,

bei der Registrierung wird mir immer mitgeteilt, dass keine Daten im System gefunden wurden. Ich habe schon gefühlt zig temporäre-Pin's angefordert, ohne weiter zu kommen. Die Hardware nutze ich schon seit einen Monat, daran kann es nicht liegen.

Ich würde mich freuen, wenn ich mich auch endlich online einloggen dürfte. 😉

Vielen Dank schon mal im voraus!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 6
525 Ansichten

Re: Online Freischaltung seit Wochen nicht möglich

Hallo neuraf128,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deinen Thread eingehe. Schicke mir, damit wir gemeinsam die Sky PIN festlegen, bitte folgende Daten per Privatnachricht:

- Deine Kundennummer
- zum Datenschutz Dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank (wenn keine angegeben, dann die aktuelle Anschrift)
- vier Zahlen

So kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: PIN festgelegt.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 2 von 6
525 Ansichten

Re: Online Freischaltung seit Wochen nicht möglich

Welchen Receiver benutzt du?

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 6
526 Ansichten

Re: Online Freischaltung seit Wochen nicht möglich

Hallo neuraf128,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deinen Thread eingehe. Schicke mir, damit wir gemeinsam die Sky PIN festlegen, bitte folgende Daten per Privatnachricht:

- Deine Kundennummer
- zum Datenschutz Dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank (wenn keine angegeben, dann die aktuelle Anschrift)
- vier Zahlen

So kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: PIN festgelegt.

Viele Grüße,
Nadine

barbarar_walter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
525 Ansichten

Re: Online Freischaltung seit Wochen nicht möglich

Hallo,

ruf doch einfach den Kundenservice an - dort kann der PIN i.d.R. sofort eingerichtet werden.

Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 5 von 6
525 Ansichten

Re: Online Freischaltung seit Wochen nicht möglich

Ich habe das gleiche Problem. Kannst du mir bitte auch helfen? ich habe dir schon eine Nachricht geschickt.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 6 von 6
525 Ansichten

Re: Online Freischaltung seit Wochen nicht möglich

Hi interchopper,

ich habe per Privatnachricht gelesen, dass sich Dein Anliegen erledigt hat. Somit wünsche ich Dir einen schönen Abend.

Viele Grüße,

Nadine

Antworten