20.05.2018 19:44
Hallo,
bei der Registrierung wird mir immer mitgeteilt, dass keine Daten im System gefunden wurden. Ich habe schon gefühlt zig temporäre-Pin's angefordert, ohne weiter zu kommen. Die Hardware nutze ich schon seit einen Monat, daran kann es nicht liegen.
Ich würde mich freuen, wenn ich mich auch endlich online einloggen dürfte. 😉
Vielen Dank schon mal im voraus!
Beantwortet Zur Antwort.
24.05.2018 19:48
Hallo neuraf128,
es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deinen Thread eingehe. Schicke mir, damit wir gemeinsam die Sky PIN festlegen, bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Deine Kundennummer
- zum Datenschutz Dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank (wenn keine angegeben, dann die aktuelle Anschrift)
- vier Zahlen
So kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: PIN festgelegt.
Viele Grüße,
Nadine
24.05.2018 19:48
Welchen Receiver benutzt du?
24.05.2018 19:48
Hallo neuraf128,
es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deinen Thread eingehe. Schicke mir, damit wir gemeinsam die Sky PIN festlegen, bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Deine Kundennummer
- zum Datenschutz Dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank (wenn keine angegeben, dann die aktuelle Anschrift)
- vier Zahlen
So kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: PIN festgelegt.
Viele Grüße,
Nadine
24.05.2018 19:52
Hallo,
ruf doch einfach den Kundenservice an - dort kann der PIN i.d.R. sofort eingerichtet werden.
24.05.2018 20:03
Ich habe das gleiche Problem. Kannst du mir bitte auch helfen? ich habe dir schon eine Nachricht geschickt.
24.05.2018 20:46
Hi interchopper,
ich habe per Privatnachricht gelesen, dass sich Dein Anliegen erledigt hat. Somit wünsche ich Dir einen schönen Abend.
Viele Grüße,
Nadine
30.06.2024 13:06
Könnte sich mal ein mod melden ?
Maximale Anzahl an freischaltungen ist erreicht,keine Ahnung warum,wollte aber schon online freischalten können
30.06.2024 13:54
Hallo Johann123,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule