Antworten

Online-Einrichtung nach Zusendung der Mail mit temporärer Pin funktioniert nicht

fussballstar
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 1
200 Ansichten

Online-Einrichtung nach Zusendung der Mail mit temporärer Pin funktioniert nicht

Hallo,

leider kann ich nach Zusendung der 1. Mail mit der neuen Kundennummer und dann in der zweiten Mail mit der temporären Pin mich nicht online registrieren. Daten können nicht zugeordnet werden:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.


Wichtig:

Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Nach telefonischem Kontakt mit dem Service konnte mir nicht weitergeholfen werden, man müse auf die Geräte warten! Ist das richtig?

Außerdem sind alle Daten richtig eingetragen worden - auch in der vorliegendenen Feldern?!?!

Was nun? Könnte mir jemand hier Hilfe leisten?

herzliche Grüße,

fussballstar

Antworten
Antworten