13.12.2018 18:14
Hallo!
Bin in eine Sache gerutscht, welche sich für mich als Betrug darstellt.
Wegen eines technischen Fehler( Kein Empfang der Bundesligakonferenz an Spieltagen auf SKY Buli 1 oder 2) rief ich Sky -Service an. Dieser konnte keine schnelle Lösung bieten. Stattdessen, bot er mir kostenfreiHD für 3Monate an. Dort funktioniert alles. Ab Februar wäre HD dann kostenpflichtig. Mir wäre kurzfristig geholfen und das HD könne ich einen Monat vor Vertragsbeginn kündigen. Bis dahin sei auch mein Problem behoben. Noch am selben Tag bekam ich die Bestätigung meiner neuen Vertragsdaten (bis 01. Februar frei ab Februar2019 mit 9 Euro kostenpflichtig.) Mitte Dezember habe ich versucht über Sky Service das ABO zu kündigen, was ja noch lang vor dem genannten Termin (der Termin zur Kündigung wäre am 1. Januar gewesen lt. Sky- Mitarbeiter ) Als Antwort habe ich bekommen. Ich hätte nach Vertragsbestätigung in Wiederruf gehen müssen. Das heißt ich zahle bis Vertragsende 2020 mit der Bitte Sky treu zu bleiben. Bin ich hier im falschem Film, oder könnt ihr mir das erklären?
Würde mich freuen, wenn ein Sky-Mitarbeitersich meldet
Danke im Vorraus
28.12.2018 11:16
Hallo micha603,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni