27.11.2018 10:55
Hallo,
ich habe gestern Abend um ca. 19:45 eine Online-Bestellung durchgeführt und dann diese E-Mail erhalten:
Hallo HERR ...
vielen Dank! Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wird umgehend bearbeitet.
Wie lange dauert das, bis man ein "Update" erhält?
Unter umgehend verstehe ich eigentlich was anderes...
27.11.2018 11:00
... in kosmischer Hinsicht schon
27.11.2018 11:07
Was wurde denn bestellt,ein Sky Q Receiver ? Kann man denn ein Update bestellen?
27.11.2018 11:08
Mensch rolli ... Ein Update zu seiner Bestellung
27.11.2018 11:08
Einen Sky Q Receiver! Mit Update meine ich ein aktueller Stand meiner Bestellung!
27.11.2018 11:13
Die Dauer bis der Receiver geliefert wird war bei mir ca 5 Tage (im August).Jetzt in der Vorweihnachtszeit vielleicht länger.
27.11.2018 11:21
Bekommt man keine E-Mail, dass der Auftrag bearbeitet wird?
27.11.2018 11:23
Du meinst diese Frage doch nich allen ernstes ERNST oder?
Hast du denn eine Expresslieferung oder einen Wunschtermin veranlasst?
Die Mail die du nach abschicken deiner Online-Bestellung erhalten hast wird wohl eine automatische Bestätigungs E-Mail gewesen sein damit du nicht ganz so dumm aus der Wäsche schaust. Hat ja prima geklappt wie man sieht... nicht
27.11.2018 11:33
????
Ich meine ja nur, dass das nicht sehr seriös von Sky ist! Wenn dann am nächsten Tag die Bestellung bearbeitet wird, sollte man wie bei jedem anderen Online-Shop einen Stand über den aktuellen Stand bekommen!
27.11.2018 11:36
Deine Frage ist vollkommen berechtigt ...
27.11.2018 11:38
Also in welcher Spähre lebst du? Was is daran bitte unseriös wenn Sky dir in einer "BESTÄTIGUNGSMAIL" mitteilt das deine Bestellung eingegangen ist und umgehenst bearbeitet wird?
Umgehenst wenn die zich anderen Onlinebestellungen vor deiner bearbeitet wurden.
Du kannst davon ausgehen das du, wenn dein Auftrag dran ist und bearbeitet wurde, eine Mail bekommst das deine Bestellung nun zu dir auf dem Weg ist.
Vergiss nur einfach nicht das du nicht der einzigste bist der online was bestellt hat und habe etwas Geduld!
27.11.2018 11:42
spacefox schrieb:
Bekommt man keine E-Mail, dass der Auftrag bearbeitet wird?
doch, dann wenn die Bestellung bearbeitet wird
27.11.2018 11:49
Lass gut sein.
27.11.2018 12:00
Warum? Weil ich deinen ShitStormVersuch nicht unterstützt habe und eigentlich versucht hab zu erklären wie es von statten geht oder gehen könnte?
27.11.2018 12:04
Shit Storm?? Bitte eine Beiträge mehr von dir, du Sky-Fan! Die bekommen genug Geld!
27.11.2018 12:18
Sky-Fan? Weil ich mit meinem SkyQ zufrieden bin und die Ungeduld einiger hier, in diesem Fall deine Ungeduld, nicht verstehen kann???
Ich vergleiche das jetzt mal mit Amazon! Wenn du da nicht Prime Kunde bist musst du auch warten bis du die Nachricht das deine Bestellung nun abgeschickt wird und auf dem Weg zu dir ist! Warum also sollte bei Sky das anders sein nur weil Sky in einer Bestätigungsmail das Wort "umgehenst" verwendete?
Geduld is eine Tugend junger Paddawan. Noch viel lernen du musst!
27.11.2018 12:22
Ich wollte nur eine Frage stellen... Keine Ahnung warum dich das so aufregt??
Noch viel lernen du musst! Der Satzbau ist falsch. Und es heißt umgehend, nicht umgehenst, das du jetzt schon öfters verwendet hast... Wenigstens muss ich keine Sprache lernen...:)
27.11.2018 12:24
OK... ich merke schon mit Yoda Floskeln aus Star Wars brauch man bei dir nicht kommen. Wie konnte ich auch erwarten das jemand mit 0 Geduld auch noch sowas wie Star Wars kennt? Schande auf mein Haupt.
27.11.2018 12:24
27.11.2018 12:28
Bitte hör auf zu schreiben. Es interessiert mich nicht!