Antworten

On demand ohne Festplatte

macS04
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
694 Ansichten

On demand ohne Festplatte

Hallo erstmal 🙂

ich habe einen Humax Modell S HD 4 receiver ohne festplatte mit einem alten primiere vertrag, also kein SkyGO kein SkyQ usw.. Da jetzt ja alles freigeschaltet ist würde ich gerne on demand BOX SETS nützen, aber  ohne festplatte geht das nicht laut bildschirmanzeige.

Gibt es eine lösung dafür? zum beispiel externe festplatte?

Wäre für hilfe/info sehr dankbar

Liebe grüße und bleibt gesund 😊

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 2
663 Ansichten

On demand ohne Festplatte

Hallo @macS04,

vielen Dank für deine Anfrage und entschuldige die späte Reaktion. Für eine individuelle Antwort, möchte ich mir zunächst deinen Vertrag anschauen. 🙂 Schreibe mir daher bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten