24.03.2025 18:10
Guten Abend,
Es funktioniert bis heute immernoch nicht (seit mehreren Wochen mittlerweile).
Ich erhalte lediglich per EMail alle paar Tage, dass sich darum gekümmert wird, aber es bis dato keine Lösung gibt.
Wenn dies nicht binnen wenigen Tagen erledigt ist, werde ich wohl mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen, da Sky die Leistung die ich bezahle nicht liefert!
Es kann doch nicht sein, dass ich seit Wochen für eine Dienstleistung bezahle, diese aber nicht erhalte.
24.03.2025 18:31
Hallo @Squanchy !
Wie ich sehe, hattest du Kontakt zu der Moderatorin @KatjaZ .
Wenn dein Problem nicht gelöst werden konnte, hast du die Möglichkeit sie erneut anzuschreiben. Steht man wegen einer Angelegenheit bereits mit einem Mod per PN in Kontakt, kann man sich deswegen erneut dort melden.
Ich weiß natürlich nicht, ob sie dir helfen kann. Wenn sich das in Klärung befindet, sind den Mods meist die Hände gebunden. Evtl. kann sie dir aber noch Fragen beantworten. Ich würde es daher einfach nochmal versuchen.
Viele Grüße
grauerwolf
on
25.03.2025
20:37
- Zuletzt bearbeitet:
25.03.2025
21:00
by
Sanny_G
Guten Abend,
Wir haben unseren alten Receiver ersetzt, und nun geht es mir wie euch. Er spielt Sky in demand keine Filme mehr ab. Sobald man einen Film auswählt, erscheint "ein technisches Problem ist aufgetreten, versuchen sie es später noch einmal."
Die Internetverbindung ist stabil. Liegt es ggf. am neuen Receiver. Muss mein Account auch wieder freigeschaltet werden? Leider konnte mir der Chat nicht weiterhelfen. Und keiner hat sich wie angekündigt per Telefon gemeldet?
25.03.2025 21:00 - Zuletzt bearbeitet: 25.03.2025 21:00
Hi @Ziegenpeter,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte sende mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
25.03.2025 21:45 - Zuletzt bearbeitet: 25.03.2025 21:45
Funktioniert es wieder bei irgendwem?
Bei mir trotz, reset, mehreren Telefonaten und Moderatoren PNs immernoch nicht.
Außerdem habe ich die Vermutung das es mit dem SkyStore zusammenhängt, da dieser auch nicht funktioniert. Hierzu sagte mir, das läge daran dass ich eine neue Kundennummer habe und vor Sommer 2025 das nicht gehen wird.
Daher vermute ich auch, dass bis dahin auch die On Demand Inhalte nicht verfügbar sind.
26.03.2025 09:58
Bei mir funktioniert der On Demand seit Januar nicht mehr. Trotz Reset , Werkseinstellung und Ticket bei Sky. Auch von Sky kommt nichts mehr außer automatische E-Mails, mit dem Hinweis "Bitte haben Sie etwas Geduld " Diese habe ich jetzt mehr. Ich werde mich bei der zuständigen höchste Stelle massiv beschweren. Für was bezahle ich eigentlich Gebühren, wenn gewisse Funktionen nicht verfügbar sind , respektive nicht funktionieren.
on
26.03.2025
20:31
- Zuletzt bearbeitet:
25.04.2025
15:27
by
Cornelia_N
Ein schön Guten Abend
Habe am Samstag ein neuem Sky Receiver bekommen da ich die ganze Zeit noch den Sky+ Receiver hatte.
Habe den neuen an geschlossen alles gemacht was mir an gezeigt worden ist nun ist das Problem das ich keine Filme mehr abspielen kann bin am verzweifeln.
Habe schon vieles versucht :
- Stecker gezogen
- Reset
- Einstellungen zurücksetzen
- Festplatte zurücksetzen
- Werkseinstellungen zurücksetzen
Leider hat nix geklappt, weiss leider nicht mehr was ich noch machen soll. Langsam bekomme ich die Vermutung das ich ein falschen Receiver bekommen habe habe das SKY MODeL: ESd-160c
Hoffe ihr könnt mir vllt weiter helfen .
MOD-EDIT: Anliegen inklusive Antworten in diesen bereits bestehenden Thread verschoben.
26.03.2025 22:02 - Zuletzt bearbeitet: 26.03.2025 22:04
Kommt bei Neukunden (Änderungskunden) vor!
Warte auf einen Moderator.
Es fehlt meist ein Haken.
Nur ON Demand oder auch die Apps?
Linear geht?
26.03.2025 22:10
ON Demand geht seid Samstag nicht
die Apps gehen, nur Joyn fehlt, beim alten Receiver wahr Joyn drauf gewesen und bei dem neuen ist es nicht drauf.
Was ist Linear? Wenn ich fragen darf .
Sry habe noch nie solche Probleme gehabt.
26.03.2025 22:51
@Kleene86 Der Receiver ist schon der richtige, Linear sind die Sender die Du auf dem Receiver hast ,und die schaust, warte auf ein Mod , wie schon geschrieben muss da wohl noch was freigeschaltet werden. 😉
27.03.2025 12:38
Hallo @Kleene86, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
VG, Ronald
27.03.2025 13:00
Mahlzeit....
Bin auf den Link gegangen und irgendwie stand was da mit Vorsicht und mehr habe ich nicht gesehen.
27.03.2025 13:09
Hallo @Kleene86 !°
Die Daten gehen über den Link direkt per privater Nachricht an den Mod. So kann nur er die Nachricht lesen und deiner Daten sind sicher. Es wird nur davor gewarnt, private Daten öffentlich zu posten. Zudem sollen die Mods nicht unaufgefordert angeschrieben werden, weil die Nachricht dann nicht gelesen wird.
Du hast eine Aufforderung erhalten, daher darfst du deine Daten an den Mod senden.
Er wird dir dann helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
27.03.2025 13:19
Bin auf den Link gegangen und irgendwie stand was da mit Vorsicht und mehr habe ich nicht gesehen.
Keine Panik.😊
Nur er kann das lesen.
Sonst gibt es auch keine Hilfe.
Klicke hier drauf und klage ihm dein Leid.
27.03.2025 13:42
Habe ich gemacht .
Vielen Dank das ihr mir helfen tut.
Das ist sehr sehr lieb von euch ☺️
27.03.2025 18:13
Es funktioniert wieder alles 😍 vielen vielen lieben Dank @roland_s .
Wünsche euch noch ein schön Abend .
Bin froh das ich euch hier gefunden haben ☺️
on
30.03.2025
17:15
- Zuletzt bearbeitet:
03.04.2025
17:37
by
KatjaZ
Hallo Sky,
ich musste das System von Satellit auf Kabel wechseln. Nun funktioniert on Demand nicht, Meldung: steht momentan nicht zur Verfügung. Zurücksetzen hat nicht geholfen.
Es wäre schön, wenn sich jemand melden könnte, der Abhilfe schaffen kann. Danke
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on
30.03.2025
18:11
- Zuletzt bearbeitet:
03.04.2025
17:37
by
KatjaZ
Hey stouewa,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on
30.03.2025
19:54
- Zuletzt bearbeitet:
03.04.2025
17:38
by
KatjaZ
Hallo liebe Leute bin neu und habe mein Sky Reciever heute ohne Probleme eingerichtet!! Nun wollte ich mir ein Film anschauen und es funktioniert garnichts On Demand lässt sich nicht abspielen! Bin mit meinem Latein am Ende 😩 kann mir jemand helfen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on
30.03.2025
20:00
- Zuletzt bearbeitet:
03.04.2025
17:39
by
KatjaZ
@Schnettle Das passiert bei neue Kunden, oder neu einrichten des Receiver zur Zeit oft, auch Store wird bestimmt noch nicht gehen. Mod wird sich eventuell melden ? 😉