Antworten

On Demand funktioniert nicht

hellangel22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
659 Ansichten

On Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Einen tel. Kundenservice gibt es offenbar nicht bzw. habe ich nach einer Stunde Klickerei durch die Hilfeseiten hier nichts gefunden.

Ich habe das Problem, dass bei mir die On Demand Inhalte über den Sky Q Receiver nicht mehr abrufbar sind.

Ich erhalte immer die Fehlermeldung: „Um diesen Inhalt zu sehen, erweitere bitte dein Abo. [12070]“

Ich habe auch in den vergangenen Beiträgen hier in der Community nicht wirklich was gefunden.

Ich möchte aber nur Inhalte abrufen, die ich auch abonniert habe. Habe ausser dem Entertainment-Paket sonst alles abonniert.

Die Trial-Phase für die Q-Services ist erst vor zwei Wochen abgelaufen.

Wenn ich bei "Mein Sky" unter "Abo" schaue steht dort bei On Demand ein "Ja".

Warum geht es dann dennoch nicht? Reset am Sky-Q_Receiver habe ich schon probiert.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 2 von 3
541 Ansichten

Re: On Demand funktioniert nicht

Fehler 12070 nach Ende sky q Testphase

Unbenannt.JPG

Unbenann.JPG

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 3 von 3
541 Ansichten

Re: On Demand funktioniert nicht

Hallo hellangel22,

ich helfe Dir gern. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten