04.05.2018 21:42
Hallo,
Ich wollte gerade über den Sky plus pro receiver on Demand einen Film starten. Allerdings liegt ein technisches Problem vor und ich soll die Fragezeichentaste drücken.
Es sind alle Filme betroffen. Das Q Update wurde bereits aufgespielt
Danke für Tipps i
04.05.2018 21:43
Mod anschreiben und in Geduld üben.
04.05.2018 22:30
Bei mir ist es genauso. Ich war Sky Q Betatester und nun seit gestern auch dieses Phänomen, wobei Atomic Blonde geht zum Beispiel, aber Manchester by the sea nicht - mit identischer Fehlermeldung.
Ich habe bei der Hotline angerufen und dort hat man mir gesagt, dass ich die Festplatte formatieren muss. Dieses habe ich abgelehnt, denn ich sehe nicht ein, die Aufnahmen (ein Drittel der Platte) zu löschen. Das Problem muss doch anders zu lösen sein.
Vielleicht hat jemand alternative Lösungen mitgeteilt bekommen.
04.05.2018 22:38
Stecker mal gezogen?
04.05.2018 22:40
Ja. 30 sec
04.05.2018 22:45
dann leider auch keine Ahnung, sorry...
05.05.2018 11:37
funktioniert wieder alles ... gut, dass ich nicht die Festplatte formatiert habe, was ja angeblich die einzige Lösung wäre.
05.05.2018 11:37
05.05.2018 11:41
Was hast du gemacht ?
05.05.2018 11:54
mit der Hotline geredet: Festplatte formatieren —> nicht gemacht
Tipp aus dem Internet bzw. auch tbi: vom Netz genommen —> gemacht
nichts geholfen
soeben einfach ausprobiert und keine Fehlermeldung mehr
Das war‘s ... keine Ahnung ... vielleicht hat Sky nun den „richtigen“ Knopf gedrückt.
05.05.2018 12:54
Hallo zusammen,
falls noch Probleme bestehen, dann sendet mir per privater Nachricht Eure Kundennummern.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
06.05.2018 09:53
Du hast das Problem gelöst. Vielen Dank
|
10.05.2025 15:42 | ||
|
07.05.2025 08:28 | ||
|
04.05.2025 11:24 | ||
girl_opel | 30.04.2025 09:07 | ||
cholatos | 21.04.2025 19:51 |