Antworten

Account gesperrt Hinweis T202

marvdog
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
528 Ansichten

Account gesperrt Hinweis T202

Hallo,

wollte mich nach langer zeit wieder bei Sky Ticket anmelden und hab natürlich 3mal den Pin falsch eingegeben. Habe dann versucht meine Kundennummer herauszufinden um den Pin so zurückzusetzen, allerdings hatte Sky offenbar ein Problem mit den von mir eingegebenen Daten. Also zack Formulardaten falsch eingegeben und Account gesperrt.

Meine Frage: wie kann ich mich jetzt irgendwie wieder einloggen bzw. meinen Account entsperren?

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
322 Ansichten

Re: Account gesperrt Hinweis T202

Hallo marvdog,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten