Antworten

Offensichtlich Festplatte defekt (Fehlercode 17030)

Felix1509
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
403 Ansichten

Offensichtlich Festplatte defekt (Fehlercode 17030)

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit heute Mittag ist das Bedienen meines Sky Receivers im Bereich der Aufnahmen nicht mehr möglich. Es wird mir der oben genannte Fehlercode angezeigt und der Receiver spielt seltsame, laute Töne (hört sich nach einem mechanischen Geräusch an "de de deeee").

Ich kann sowohl meine Aufnahmen, als auch teilweise die Live-Programme nicht aufrufen, da sich der Receiver aufhängt. 

Seit mehreren Wochen konnte ich ferner beobachten, dass sich der Receiver plötzlich unangemeldet abgeschalten hat und nach einigen Minuten neu startete. 

Hilfsmaßnahmen, die von Ihnen hier online ersichtlich sind wie bspw. das Herausziehen der Smartcard bzw. der Festplatte oder gar dem Formatieren wurden bereits durch mich erfolglos versucht. Weiter habe ich sämtliche Neustarts, auch in Verbindung mit dem Abschalten des Stroms, versucht. 

Ich bitte Sie hiermit schnellstmöglich um Hilfe!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Felix Hartlieb

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 16,170
Post 2 von 2
382 Ansichten

Betreff: Offensichtlich Festplatte defekt (Fehlercode 17030)

Tausche selbst kostenlos!

Durchklicken!

https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010

17030 ist identisch!

 

Antworten
Empfohlene Beiträge