02.07.2024 21:21
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit heute Mittag ist das Bedienen meines Sky Receivers im Bereich der Aufnahmen nicht mehr möglich. Es wird mir der oben genannte Fehlercode angezeigt und der Receiver spielt seltsame, laute Töne (hört sich nach einem mechanischen Geräusch an "de de deeee").
Ich kann sowohl meine Aufnahmen, als auch teilweise die Live-Programme nicht aufrufen, da sich der Receiver aufhängt.
Seit mehreren Wochen konnte ich ferner beobachten, dass sich der Receiver plötzlich unangemeldet abgeschalten hat und nach einigen Minuten neu startete.
Hilfsmaßnahmen, die von Ihnen hier online ersichtlich sind wie bspw. das Herausziehen der Smartcard bzw. der Festplatte oder gar dem Formatieren wurden bereits durch mich erfolglos versucht. Weiter habe ich sämtliche Neustarts, auch in Verbindung mit dem Abschalten des Stroms, versucht.
Ich bitte Sie hiermit schnellstmöglich um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Felix Hartlieb
02.07.2024 21:51 - Zuletzt bearbeitet: 02.07.2024 21:52
Tausche selbst kostenlos!
Durchklicken!
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010
17030 ist identisch!