Antworten

Öffentlich-rechtliche HD-Sender gestört

Antworten
Tiertrainer
Posts: 14
Post 21 von 28
62 Ansichten

Re: Öffentlich-rechtliche HD-Sender gestört

ja, das wäre noch mal ne Idee. Probiere ich gleich oder morgen aus...

Tiertrainer
Posts: 14
Post 22 von 28
62 Ansichten

Re: Öffentlich-rechtliche HD-Sender gestört

alles versucht...

Highlighted
Regie
Posts: 19,668
Post 23 von 28
62 Ansichten

Re: Öffentlich-rechtliche HD-Sender gestört

Der Tipp mit dem Nachbarn war schon gut, damit kann man ohne Messgerät die Dosen vergleichen.

Tontechniker
Posts: 713
Post 24 von 28
62 Ansichten

Re: Öffentlich-rechtliche HD-Sender gestört

auch beim nachbarn den receiver getestet wenn möglich?

Beleuchter
Posts: 90
Post 25 von 28
62 Ansichten

Re: Öffentlich-rechtliche HD-Sender gestört

Vergiss es!!!! Kannst vielleicht einen neuen ordern. Wobei auch das kein Garant sein wird das es klappt.

Tiertrainer
Posts: 14
Post 26 von 28
62 Ansichten

Re: Öffentlich-rechtliche HD-Sender gestört

Wie schade das zu hören. Ich werde in 1,5 Jahren auch kein Kunde mehr sein... aber bis dahin möchte ich klar meine bezahlte Leistung auch haben...

Und zum Thema Modul.. Ich hatte noch ein CI+... eben mal verbaut. Ging aber nicht. Warum? Eben herausgefunden: Veraltet, Sky hat da eine Sperre vorgeschoben... Ich drehe echt durch. Was für ein Mist.

Aber egal. Ich habe jetzt Sky und Analog über den Pro+ und HD gucke ich dann über direktem Sat Kabel in TV. Aber halt ärgerlich, dass ich nix aufzeichnen oder zeitverzögert gucken kann.

Tiertrainer
Posts: 14
Post 27 von 28
62 Ansichten

Re: Öffentlich-rechtliche HD-Sender gestört

es ist schon ein Tauschreceiver ....

Tiertrainer
Posts: 14
Post 28 von 28
62 Ansichten

Re: Öffentlich-rechtliche HD-Sender gestört

Hat cogan auch vorgeschlagen. Das ist noch mal ne Idee. Wird umgesetzt. Ergebnis folgt.

Antworten