Antworten

ORF Kanäle

gigi0985
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
873 Ansichten

ORF Kanäle

Hallo. Warum sind meine ORF Kanäle nicht freigeschaltet? Muss ich die extra dazubuchen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,336
Post 2 von 8
707 Ansichten

Re: ORF Kanäle

sind öfter mal nicht freigeschaltet - bei der Hotline anrufen

01 49 166 200

gigi0985
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 8
707 Ansichten

Re: ORF Kanäle

Ok. Danke für die Info

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 4 von 8
707 Ansichten

Re: ORF Kanäle

gigi0985 schrieb:

Hallo. Warum sind meine ORF Kanäle nicht freigeschaltet? Muss ich die extra dazubuchen?

Die ORF Kanäle waren immer automatisch auf der SKY Karte freigeschaltet, SKY dürfte diesen Umstand vor 2-3 Jahren geändert haben, wäre interessant zu wissen warum SKY dies geändert hat

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 5 von 8
707 Ansichten

Re: ORF Kanäle

dvb-t schrieb:

gigi0985 schrieb:

Hallo. Warum sind meine ORF Kanäle nicht freigeschaltet? Muss ich die extra dazubuchen?

Die ORF Kanäle waren immer automatisch auf der SKY Karte freigeschaltet, SKY dürfte diesen Umstand vor 2-3 Jahren geändert haben, wäre interessant zu wissen warum SKY dies geändert hat

Sky braucht die mündliche Zustimmung, dass die Daten an GIS weitergegeben werden dürfen. Dadurch ist es nicht automatisch dabei, sondern muss erst manuell zugebucht werden.

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 6 von 8
707 Ansichten

Re: ORF Kanäle

manfreda schrieb:

dvb-t schrieb:

gigi0985 schrieb:

Hallo. Warum sind meine ORF Kanäle nicht freigeschaltet? Muss ich die extra dazubuchen?

Die ORF Kanäle waren immer automatisch auf der SKY Karte freigeschaltet, SKY dürfte diesen Umstand vor 2-3 Jahren geändert haben, wäre interessant zu wissen warum SKY dies geändert hat

Sky braucht die mündliche Zustimmung, dass die Daten an GIS weitergegeben werden dürfen. Dadurch ist es nicht automatisch dabei, sondern muss erst manuell zugebucht werden.

Diese Regel gabs wohl früher auch schon, trotzem gabs nie Probleme mit der Freischaltung !

miika
Regie
Posts: 25,336
Post 7 von 8
707 Ansichten

Re: ORF Kanäle

ist bestimmt einer der Einzelfälle

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,762
Post 8 von 8
707 Ansichten

Re: ORF Kanäle

Hallo gigi0985, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst melden. Wenn die Sender noch immer nicht freigeschaltet sind, nenne mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten