15.02.2019 11:27
Hallo
Ich bin seit heute (wieder) Sky Kunde. Die Freischaltung hat super funktioniert, allerdings wurden die ORF Programme nicht freigeschalten.
Wie geht das? Habe auch im Kundenbereich nichts gefunden.
lg
Manfred
Beantwortet Zur Antwort.
16.02.2019 18:22
DAnke, hat die Hotline schon erledigt
16.02.2019 18:09
Hallo mm2304,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
16.02.2019 18:22
DAnke, hat die Hotline schon erledigt
16.02.2019 18:29
Ich danke Dir für Deine Rückmeldung und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.