Antworten

Nur 2 Sendungen gleichzeitig aufnehmen ?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
232 Ansichten

Nur 2 Sendungen gleichzeitig aufnehmen ?

Kann ich bei Sky Q  wirklich nur  2 Sendungen gleichzeitig aufzunehmen?  Hatte vorher Giga TV Receiver, mit dem es möglich war 4 Sendungen gleichzeitig aufzunehmen. Oder muss ich an den Einstellungen irgendetwas verändern. Erklärungen für Einstellungen bitte so formulieren, dass ich sie als Laie auch verstehe Frustrierte Smiley

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,698
Post 2 von 4
228 Ansichten

Betreff: Nur 2 Sendungen gleichzeitig aufnehmen ?


@pitwolf  schrieb:

Kann ich bei Sky Q  wirklich nur  2 Sendungen gleichzeitig aufzunehmen?  


Ja

Drehbuchautor
Posts: 1,621
Post 3 von 4
196 Ansichten

Betreff: Nur 2 Sendungen gleichzeitig aufnehmen ?

Sat oder Kabel?

Mehrere-Aufnahmen-nicht-moeglich

Bei mir (Kabel)  gehen auch mehr Aufnahmen wenn sie auf dem geichem Sender/Transponder liegen, sogar hintereinander.

Der Receiver hat jedoch nur zwei Tuner.

Dein alter hatte wohl vier wie meiner.

War extrem praktisch, oder?!

Tontechniker
Posts: 609
Post 4 von 4
158 Ansichten

Betreff: Nur 2 Sendungen gleichzeitig aufnehmen ?


@schütz  schrieb:

Sat oder Kabel?


Da Giga TV erwähnt wurde, höchstwahrscheinlich VF/KD, also Kabel.

Neben der Giga TV haben auch die alten KD HD Recorder 4 Tuner.

Aber, wenn VF/KD Empfang, dann ließe sich auch ein Linux Gerät nutzen, welches dann mit FBC Tuner 8 Tuner zur Verfügung stellt. Allerdings ist es dann Essig mit Sky VoD.

 

Antworten