Antworten

Nur 2 Sendungen gleichzeitig aufnehmen ?

pitwolf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
6.956 Ansichten

Nur 2 Sendungen gleichzeitig aufnehmen ?

Kann ich bei Sky Q  wirklich nur  2 Sendungen gleichzeitig aufzunehmen?  Hatte vorher Giga TV Receiver, mit dem es möglich war 4 Sendungen gleichzeitig aufzunehmen. Oder muss ich an den Einstellungen irgendetwas verändern. Erklärungen für Einstellungen bitte so formulieren, dass ich sie als Laie auch verstehe Frustrierte Smiley

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
6.952 Ansichten

Betreff: Nur 2 Sendungen gleichzeitig aufnehmen ?


@pitwolf  schrieb:

Kann ich bei Sky Q  wirklich nur  2 Sendungen gleichzeitig aufzunehmen?  


Ja

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 4
6.920 Ansichten

Betreff: Nur 2 Sendungen gleichzeitig aufnehmen ?

Sat oder Kabel?

Mehrere-Aufnahmen-nicht-moeglich

Bei mir (Kabel)  gehen auch mehr Aufnahmen wenn sie auf dem geichem Sender/Transponder liegen, sogar hintereinander.

Der Receiver hat jedoch nur zwei Tuner.

Dein alter hatte wohl vier wie meiner.

War extrem praktisch, oder?!

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 4 von 4
6.882 Ansichten

Betreff: Nur 2 Sendungen gleichzeitig aufnehmen ?


@schütz  schrieb:

Sat oder Kabel?


Da Giga TV erwähnt wurde, höchstwahrscheinlich VF/KD, also Kabel.

Neben der Giga TV haben auch die alten KD HD Recorder 4 Tuner.

Aber, wenn VF/KD Empfang, dann ließe sich auch ein Linux Gerät nutzen, welches dann mit FBC Tuner 8 Tuner zur Verfügung stellt. Allerdings ist es dann Essig mit Sky VoD.

 

Antworten